Antworten

Sky funktioniert nicht seit 17.08.2020

IsabellaW80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
498 Ansichten

Sky funktioniert nicht seit 17.08.2020

Hallo, ich muss nun mal meinem Ärger Luft machen und das geht am Besten so.

Ich wurde von Sky gesperrt - weil eine Zahlung offen war, dass war am 15.08.2020 - die Rechnung wurde prompt überwiesen und Sky hatte das Geld am 17.08.2020 am Konto. Ich wurde aber seitdem nicht wieder freigeschaltet - angeblich gibt es ein Problem mit meinem beiden Smart Karten und beim Vertrag sollte auch was geändert werden.

 

Ich habe seitdem ca. 20 mal mit Sky telefoniert - einmal sagt man mir dass wurde in die Fachabteilung weitergeleitet - Ansprechperson bekomme ich natürlich keine - ein ander Mal sagt der Sky Kollege in einer halben Stunde müsste es funktionieren. Ich komme mir ehrlich gesagt ver........ vor - ich zahle nun das 3 Monat in Folge über EUR 70,00 an Sky und kann nicht schauen.

Gerade eben hab ich mal wieder mit einer sehr "motivierten" Mitarbeiterin gesprochen, die hat mir wieder mal gesagt, dass sie nichts machen kann und ich warten muss bis die Fachabteilung sich bei mir meldet.

Von welchem Fach sind denn die bitte? Also sowas unprofessionelles ist mir noch nicht untergekommen.

Hoffe jemand auch Erfahrungswerte ? Ich würde ja kündigen aber dann seh ich mein Geld gar nicht mehr - ich hoffe ja doch, dass ich eine Gutschrift über die letzten Monate erhalten werde

Danke

Isabella

 

 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
480 Ansichten

Betreff: Sky funktioniert nicht seit 17.08.2020

In einigen Tagen meldet sich hier ein Moderator. Der/Die helfen dir auch. Zwischen 4 und 6 Tagen kann es aber dauern.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
433 Ansichten

Sky funktioniert nicht seit 17.08.2020

Hallo IsabellaW80,

bitte entschuldige die späte Antwort. Lass mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies anschauen kann. Sende dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten