Antworten

Sky funktioniert nicht mehr

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
115 Ansichten

Sky funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls das Problem, das unser Sky Reciever keine Sender mehr findet, während es wenn ich das Kabel am Fernseher anschließe problemlos funktioniert.

wir haben alles prob aber es tut sich rein gar nichts. Hilft da nur noch Reciever tausech?

liebe Grüße und einen schönen 1. Advent

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,003
Post 2 von 3
3 Ansichten

Re: Sky funktioniert nicht mehr

Hallo steffi12,
was für einen Receiver hast du? Einen Sky+ Receiver oder einen Sky Q? Welche Empfangsart hast du? Kannst du trotzdem bitte vorsichtig das Kabel abziehen und ein anderes Kabel und gegebenenfalls eine andere Kabeldose versuchen (zum Test). Bitte stelle auch sicher, dass das Kabel an beiden Enden sorgfältig eingesteckt ist. Findet dein Receiver von "gestern auf heute" keine Sender mehr? Hast du vorher ganz normal Sender empfangen? Hast du zwischenzeitlich was an deinem Setting geändert? Startet dein Receiver noch ganz normal?
Kannst du bitte einmal diesen Hilfeweg durchgehen: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/keine-oder-zu-wenige-sender-auf-meinem-sky-q-receiver-10013...
Viele Grüße
Georg

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
3 Ansichten

Re: Sky funktioniert nicht mehr

Vielen Dank aber wir haben es über die Telefon Hotline geklärt.

Das Gerät muss getauscht werden.

Am Mi., 5. Dez. 2018, 10:22 hat Georg K. <sky-admin@community.sky.de>

geschrieben:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Sky funktioniert nicht mehr

Antwort von Georg K.

<https://community.sky.de/people/georgk?et=watches.email.thread> in

Technik - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/588314?et=watches.email.thread#588314>

Antworten