17.12.2018 21:14
WAS IST DENN DA LOS??? Habe heute angerufen weil SKY GO auf meinem Laptop nicht mehr funktioniert - bis Ende November war alles noch ok! Dann habe ich Tipps bekommen, von denen kein einziger geholfen hat. Trotzdem - war der zweite Anlass meines Anrufes - habe ich mein Abo von 12 Monaten auf 24 verlängert und seit 19 Uhr funktioniert SKY auch auf dem TV nicht mehr.... UNFASSBAR. Wer kann helfen? Gruß aus Hamburg
17.12.2018 21:20
bekommst du neue Hardware ?
17.12.2018 21:21
hast du eine Auftragsbestätigung, auf der sky go deutlich ausgewiesen ist für die Zeit der Verlängerung ?
17.12.2018 21:22
Nein
17.12.2018 21:25
Mein Vertrag lief noch bis Oktober 2019, ich habe den heute auf 24 Monate verlängert, war, bin und bleibe also kunde. Warum sollte SKY mich bei der Verlängerung eines LAUFENDEN Vertrags abschalten?????
17.12.2018 21:26
bei sky passieren manchmal wilde Dinge
morgen die Hotline anrufen
0180 611 00 00
17.12.2018 21:28
wie so nicht
17.12.2018 21:47
Über die Hotline habe ich das heute gemacht! Die haben das Problem nicht gelöst sondern ein Weiteres hinzugefügt... Super-Service
17.12.2018 21:49
es können nicht alle alles. Morgen ist es jemand anderes, der sich kümmern wird.
17.12.2018 21:49
ok dann bleibt nur auf einen Mod zu warten bis 3 Wochen
17.12.2018 21:49
Was bedeutet WIE SO NICHT?
17.12.2018 21:50
was ist ein MOD???
17.12.2018 21:51
bezog sich da drauf warum du nicht telefonieren möchtest haben wir ja jezt geklärt
17.12.2018 21:51
Und dein Tipp ist: WARTE AUF DEN MOD UND ZAHLE BRAV WEITER? Arbeitest Du für Sky???
17.12.2018 21:53
Nein aber was würdest du den vorschlagen
17.12.2018 21:55
was ist denn ein MOD?
17.12.2018 23:07
"Eine Mod ist eine üblicherweise kostenlose, meist von Hobby- oder selten auch beruflichen Spieleentwicklern erstellte Erweiterung bzw. Veränderung eines bereits veröffentlichten Computerspiels." Zitat
Hier nennt sich das Spiel SKY Go App. Und du verlierst meist!
Spaß
Nein, ein Mod ist hier ein Moderator. Wenn du Glück hast schaltet dieser sich hier ein und versucht zu helfen. Er kann in deine Daten schauen. Manchmal dauert es aber sehr lange, leider...
Sie, die Moderatoren, sind in vielen Fällen aussagekräftiger als der Telefonservice.
Scheint sich bei dir um eine Fehlschaltung zu handeln.
Die Zeit ist heute gut. Mal schauen ob du Glück hast.
Er fordert von dir dann deine Kenndaten ab, die du aber dann über interne, vorgegebene Wege übermittelst.
Ich helfe mit dem Eintrag, weil er dadurch zu einer guten Zeit in der Übersicht oben steht.
17.12.2018 23:20
wie äußert sich "Sky geht nicht"? Fehlermeldung?
17.12.2018 23:33
Dafür bist Du nicht freigeschaltet... Netflix geht aber
17.12.2018 23:33
Danke!