04.12.2018 12:38
Hi Leute
Ich find' Sky echt super.
Hatte Sky vorher (nur Cinema Paket) um 49,99.- Das war mir zu teuer, also gekündigt.
Hab das Gleiche jetzt für 19,99.- genommen - hört sich ja super an.
Nur leider gehen die Inhalte von "on Demand" nicht ("technisches Problem). Habe X mal bei der Hotline angerufen - jedes mal mindestens 30 Minuten gewartet um dann von der freundlichen Dame zu hören, dass wir da einen Techniker brauchen und im Moment leider keiner zur Verfügung steht - ich solle es später noch einmal probieren.
Deshalb habe ich es hier in der Community probiert. Habe 3X einen Hilfe-Eintrag geschrieben - nur leider meldet sich hier keiner.
Und zur Krönung kam heute die Abrechnung - erste Rechnung € 167.-
………….das Geld wird aber schon sofort ALLES eingezogen (Sky ist ja scheinbar nur an dem Geld interessiert - und nicht daran, dass die Kunden das Bezahlte auch konsumieren können.)
Vielleicht bin ich ja der Einzige dem's so geht und bei allen anderen ist alles OK.
Ich hab jetzt seit 5 Wochen (wieder) Sky und bin schon wieder mehr beim "Kündigen" als beim "Freuen darüber".
…….aber wahrscheinlich wird das ja eh keiner lesen.
Schöne Grüße
ein frustrierter Sky Kunde
04.12.2018 12:45
Habe 3X einen Hilfe-Eintrag geschrieben - nur leider meldet sich hier keiner.
Ja, kann man so machen,
aber die Anzahl der Threads, die man zu dem gleiche Thema eröffnet,
verkürzt ja nicht die Wartezeit, wenn man etwas darüber nachdenkt,
kommt man evtl. selbst zu dem Ergebnis,
dass 4 Threads die Wartezeit eher verlängern.
Aber das nur am Rand.
Da sich deine Dienste nicht manuell aktualisiert/zugeordnet haben,
sollte sich das wirklich ein Moderator anschauen,
der kann die fehlenden Dienste manuell zuordnen/freischalten,
oder
es an die zuständige Fachabteilung weiterleiten, die das dann erledigt.
Einfach mit Geduld warten und nein, auch ein weiterer Thread beschleunigt nichts.
04.12.2018 12:51
Wir haben das selbe Problem. Wäre nett wenn sich mal ein Moderator der Sache annehmen könnte..
04.12.2018 13:02
Lustig, diese Sky-Mitarbeiter wie herbi100. Die Schuld hat immer der Kunde. Gra hat nachdrücklich seine Bemühungen geschildert, mehrfach die Hotline angerufen und hier gepostet. Es ist doch eine Sauerei, dass hier die Moderation inzwischen 14 Tage benötigt. Warum jetzt der Kunde Schuld haben soll, erschließt sich imir nicht. Sky sollte mehr Moderatoren beschäftigen und nicht sinnlose Undercover-Mitarbeiter, die alles nur verharmlosen aber zu keiner Lösung beitragen können.
04.12.2018 13:03
gra schrieb
…….aber wahrscheinlich wird das ja eh keiner lesen.
Z.b. ein Moderator der hilft ?
Doch, aber erst in bis zu drei Wochen.
04.12.2018 13:07
Lustig, diese Sky-Mitarbeiter wie herbi100. Die Schuld hat immer der Kunde
Wo habe ich etwas von Schuld geschrieben?
Nur, dass mehrere Threads eröffnen nichts beschleunigt.
Was hilft Dein Beitrag dem TE?
aber zu keiner Lösung beitragen können.
Ich habe im die Lösung geschrieben,
hast Du evtl. überlesen.
04.12.2018 13:10
erschließt sich imir nicht
Da hast Du recht, Dir erschließt sich offensichtlich einiges nicht,
zB. einen Beitrag zu lesen
und
dann auf das Geschriebene zu antworten
und
nicht einfach auf etwas antworten, was Du gerade erfunden hast
04.12.2018 13:24
Bin neu hier.
Wusste nicht, dass es länger dauert bis sich ein Mod meldet (beruhigt mich aber, dass sich jemand melden wird).
Ich dachte, dass sich eher wer die neuen / aktuellen Fragen ansieht, drum hab ich's öfter probiert.
Habe jetzt verstanden, dass das nichts bringt (Danke für die Info).
………….also Geduld.
04.12.2018 14:05
Ja, leider kann es sogar 14 Tage dauern, bis sich jemand meldet.
Und meist werden die alten Threads zuerst bearbeitet,
darum auch der Hinweis, dass Neue meist nichts bringen.
Wenn es sich bei Dir Vorrangig um das Sky on Demand Problem handelt,
da lehne ich mich mal aus dem Fenster und schreibe,
dass das ein Moderator in den Griff bekommt, wenn sich denn mal einer meldet.
04.12.2018 14:25
e. Moderator*in wird's richten können - aller Wahrscheinlichkeit nach.
Die Widerrufsfrist sind 14 Tage. Bearbeitung 5 Wochen.
04.12.2018 14:28
Danke allen für die Infos.
LG
Erwin