Antworten

Sky extra: Sky Q Receiver & Rechnung

misterdestiny73
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 7
1.867 Ansichten

Sky extra: Sky Q Receiver & Rechnung

Hallo,

bei Sky extra wird mir der Sky Q Receiver kostenlos angeboten. Für mein Zweitabo nutze ich den schon. Kann ich den wirklich komplett kostenlos für meinen Hauptreceiver, auch ohne monatliche Mehrkosten, tauschen? Und an meinem Abo ändert sich auch nichts?

Und zweite Frage: im Dezember wurde mehr, als der übliche Monatsbeitrag, abgebucht. Leider finde ich online nur die Rechnungen bis November. Wie kann ich Dezemberabrechnung bekommen bzw. ab wann ist sie online verfügbar?

Vielen Dank!

MfG

 

Alle Antworten
Antworten
schnomb
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 7
1.856 Ansichten

Sky Q Receiver als Weihnachtsgeschenk in "Extra"

Hallo, ich habe Sky Q. 

Mir wird auf meinem Online Sky Account ein kostenloser Sky Q Receiver als Weihnachtsgeschenk aus "Extra"  angeboten. 

Kann dieser als Zweitreceiver genutzt werden oder muss ich meinen Receiver zurückschicken?

Vielen Dank!

Beste Grüße!

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 7
1.854 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver als Weihnachtsgeschenk in "Extra"

da musst du denn den alten Receiver zurückschicken...für eine SC gibt es nicht 2 x Hardware

misterdestiny73
Special Effects
Posts: 15
Post 4 von 7
1.822 Ansichten

Betreff: Sky extra: Sky Q Receiver & Rechnung

Ein Tausch war mir ja klar, daher die anderen Fragen. 🙂

 

misterdestiny73
Special Effects
Posts: 15
Post 5 von 7
1.732 Ansichten

Betreff: Sky extra: Sky Q Receiver & Rechnung

Okay, die Abrechnung ist seit heute online. Damit hat sich die Frage schon einmal erledigt. 😂

misterdestiny73
Special Effects
Posts: 15
Post 6 von 7
1.443 Ansichten

Betreff: Sky extra: Sky Q Receiver & Rechnung

Hmmm.

hierzu weiß niemand Rat?

 

[SNAP]

bei Sky extra wird mir der Sky Q Receiver kostenlos angeboten. Für mein Zweitabo nutze ich den schon. Kann ich den wirklich komplett kostenlos für meinen Hauptreceiver, auch ohne monatliche Mehrkosten, tauschen? Und an meinem Abo ändert sich auch nichts?

[\SNAP]

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7 von 7
1.326 Ansichten

Sky extra: Sky Q Receiver & Rechnung

Hallo @misterdestiny73,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich prüfe gerne dein Anliegen. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

Antworten