Antworten

Sky erstattet mir seit Monaten meine zu viel eingezogenen Beiträge nicht zurück.

nanemotsch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
227 Ansichten

Sky erstattet mir seit Monaten meine zu viel eingezogenen Beiträge nicht zurück.

Hallo zusammen,

Mein Vertrag wurde bereits im März ordnungsgemäß gekündigt. Gerät ist bei Sky eingegangen. Trotzdem wurden mir unberechtigt bis zum Oktober Beiträge abgebucht. Es sind fast 600 Euro die aufgelaufen sind und die mir bereits bestätigt wurde das ich sie zurück überwiesen bekomme. Nur habe ich seit zwei Monaten immer noch kein Geld zurück erhalten. Ich hab schon so oft angerufen. Der frechste Mitarbeit hat nach 30 min. in der Warteschleife einfach aufgelegt. Ich hab sowas von die Nase voll von Sky. Nur Ärger. Ich höre immer wieder nur das es in Bearbeitung ist. Aber es tut sich nichts. Ist das Masche von Sky? Ich muss das wohl zum Anwalt geben.

Antworten
Antworten