Antworten

Sky erhöht über Nacht den vereinbarten Preis?!?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
devilsown
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 1 von 3
1.422 Ansichten

Sky erhöht über Nacht den vereinbarten Preis?!?

Hallo Sky,

ich habe gerade erst Ende April 18 für zwei Jahre verlängert - € 29,99 für Sky komplett + € 9,99 für die IP-Zweitkarte = also € 39,98 in Summe.

Der Kollege bei dem ich das telefonisch gemacht habe, hat dann entgegen unserer Vereinbarung Sportdigital.TV und HD Austria für die Hauptkarte nicht aus dem Vertrag gelöscht - somit hab ich das dann im Mai umsonst bezahlen dürfen obwohl es nicht mein Fehler war. Eure Moderatorin Nadine hat das dann Anfang Mai für mich richtig gestellt - im Kundenzentrum stand dann auch Anfang Juni "Mein Paketpreis" € 39,98. Heute logge ich mich ein und jetzt steht auf einmal wieder "Mein Paketpreis € 54,87" und bei sportdigital.tv und HD Austria steht auch: ja

Ehrlich gesagt komme ich mir langsam etwas veräppelt vor, sollten ab Juni jetzt mehr als die mehrmals vereinbarten € 39,98 für die Haupt bzw. Zweitkarte abgebucht werden, könnt ihr schonmal eine Gutschrift anstoßen, das nehme ich diesmal nämlich nicht einfach so hin und bitte zudem das jetzt endlich ein für alle Mal richtig zu stellen - sollte eigentlich nicht so schwer sein und ich bin es auch langsam leid jede Woche ins Kundenzentrum einzusteigen, nur um zu überprüfen ob Sky still und heimlich wieder etwas an den vereinbarten Vertragskonditionen (wohlgemerkt immer zu meinem Nachteil) geändert hat!

Danke und Grüße,

Andreas

Edit: Gerade überprüft - bei der Abrechnung für Juni...

01.06.2018 - 01.07.2018HD Austria - Im Auftrag der M7 Group SA€ 8,90
01.06.2018 - 01.07.2018Paketpreis für sportdigital.tv€ 5,99
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 3
497 Ansichten

Re: Sky erhöht über Nacht den vereinbarten Preis?!?

Hallo Andreas,

entschuldige meine späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

MOD-Edit: Anliegen geklärt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 3
498 Ansichten

Re: Sky erhöht über Nacht den vereinbarten Preis?!?

Hallo Andreas,

entschuldige meine späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

MOD-Edit: Anliegen geklärt

devilsown
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 3 von 3
497 Ansichten

Re: Sky erhöht über Nacht den vereinbarten Preis?!?

Hallo Christina,

hab dir geschrieben.

Danke u. beste Grüße,

Andreas

Antworten