Antworten

Sky einrichten/login funktioniert nicht

kenny_w
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
324 Ansichten

Sky einrichten/login funktioniert nicht

Guten Tag,

Ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen und wollte mich mit den Daten aus den 2 E-Mails registrieren bekomme aber folgende Fehlermeldung;

"Wir konnten die von Dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde Deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte Deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst Du es erneut versuchen."


was kann ich tun um noch heute sky go zu nutzen.


MFG: kenny.w

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 2 von 2
276 Ansichten

Re: Sky einrichten/login funktioniert nicht

Hi kenny.w​,

auf Deine PN an mich habe ich geantwortet.

VG, Sanny

Antworten