Antworten

Sky deine Smartcard konnte nicht gefunden werden

slim
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
307 Ansichten

Sky deine Smartcard konnte nicht gefunden werden

Guten Abend

Durch eine Empfangsartumstellung bekam ich einen Kabelreceiver Sky Q samt Smartcard. Das gleiche auch für meine 2. Karte. Leider kann ich meinen Jugenschutzpin nicht ändern da mir im Menü angezeigt wird das meine Smartcard nicht gefunden werden können. Der neue Pin liegt den Smartcards bei funktionieren leider nicht, ebenso mein Sky Pin. Alles funktioniert bis auf die Jugenschutz Inhalte bei der der Pin eingegeben werden muss. Muss hier noch etwas eingestellt werden?

vielen Dank im voraus

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
253 Ansichten

Re: Sky deine Smartcard konnte nicht gefunden werden

Hallo slim,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten