Antworten

Sky bucht zu viel ab.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
164 Ansichten

Sky bucht zu viel ab.

Ich habe heute bemerkt das Sky knapp 250 Euro abgebucht hat. Allerdings kostet mein Abonnement selbstverständlich keine 250 €. Der von mir dazu gekaufte Receiver wurde schon abgebucht. Ich kann mir nun leider nicht erklären wofür ich denn soviel Geld bezahlen muss. Sollte es einen Grund für die hohe Abbuchung geben würde ich den gerne Wissen.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,844
Post 2 von 4
2 Ansichten

Re: Sky bucht zu viel ab.

in deinem Kundenkonto kannst du unter Abrechnungen die einzelnen Posten detailliert sehen. Falls da etwas nicht verständlich ist, weil sky manches sehr kompliziert ausdrückt , dann könntest du das hier posten und es würde erklärt.

Sollten dann noch Unklarheiten bestehen, müsstest du 6 -7 Tage warten bis sich e. Moderator*inn hier meldet und dein Konto klärt.

Moderator
Posts: 893
Post 3 von 4
2 Ansichten

Re: Sky bucht zu viel ab.

Hallo supergeomax,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Regie
Posts: 4,441
Post 4 von 4
2 Ansichten

Re: Sky bucht zu viel ab.

supergeomax schrieb:

...Der von mir dazu gekaufte Receiver wurde schon abgebucht.

Es gibt bei Sky schon sehr lange keine Kaufreceiver mehr,

eine Servicepauschale für ein Leihgerät wäre weit wahrscheinlicher.

Antworten