Antworten

Sky bucht seit Vertragsverlängerung zu viel ab!

harmonica84
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
479 Ansichten

Sky bucht seit Vertragsverlängerung zu viel ab!

Hallo liebe Moderatoren,

seit der Verlängerung meines Abonnements im Oktober 2018 bucht Sky anstatt des vereinbarten monatlichen Preises in Höhe von 32,99 Euro nun schon den zweiten Monat in Folge den Standardpreis für mein Abonnement in Höhe von 79,99 Euro ab.

Auf einen entsprechenden Hinweis per E-Mail erfolgte keinerlei Reaktion. Über die erforderliche Zeit, um 30 Minuten in der Warteschleife der Service-Hotline zu verbringen, verfüge ich leider nicht

Ich bitte daher einen Moderator, sich meines Problems anzunehmen.

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 4
386 Ansichten

Re: Sky bucht seit Vertragsverlängerung zu viel ab!

Dann wirst Du leider über die nötige Zeit von 3 Wochen verfügen müssen, bis sich hier ein Moderator bei dir meldet.

harmonica84
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
386 Ansichten

Re: Sky bucht seit Vertragsverlängerung zu viel ab!

Wenn das tatsächlich passiert, wäre ich schon glücklich.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4 von 4
386 Ansichten

Re: Sky bucht seit Vertragsverlängerung zu viel ab!

Hallo harmonica84,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten