15.12.2018 18:00
Hallo,
seit einiger Zeit bucht Sky nicht mehr vom Konto ab. Der Betrag in "Mein Konto" wird monatlich addiert. Auf Mails wird nicht geantwortet. Wie nun weiter?
15.12.2018 18:06
konnte bei dir einmal nicht abgebucht werden, weil keine Deckung auf dem Konto war? Denn wenn das der fall war, dann bucht danach Sky nicht mehr ab
15.12.2018 18:19
Du musst selber überweisen und dann auf einen Mod warten
15.12.2018 19:24
Das Konto war immer gedeckt. Bankeinzug war auch von Anfang an. Seit September wird einfach nicht mehr abgebucht.
28.12.2018 15:00
Hallo snap1,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte für eine nähere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
05.01.2019 15:56
Die Prüfung ist anscheinend erfolgt!? Ergebnis: Neuer Sky Q-Receiver zugesandt bekommen, inclusive einer 24 monatigen Verlängerung des Abo's! Was läuft hier falsch?
Ursprüngliches Problem.... immer noch nicht gelöst!
Einfach nur noch Peinlich
05.01.2019 15:57
13.01.2019 16:19
Wird hier überhaupt ein Problem mal zeitnah gelöst? Oder versucht Sky ein Problem mit einem neu geschaffenen Fehler zu überspielen. Inzwischen wird meine Smartcard nicht mehr erkannt
Was kommt als nächstes?
Ich hoffe doch endlich mal ein vernünftiger Kundenservice!
13.01.2019 16:36
überweise doch seiber.
13.01.2019 16:39
Im Verwendungszweck die Vertragsnummer.