Antworten

Sky bucht einfach mal falsche Beiträge ab

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 1 von 5
162 Ansichten

Sky bucht einfach mal falsche Beiträge ab

Wieso stehen 66,98 als abgebucht da, wenn 2 x 29,99 = 59,98 sind.

Ich habe jetzt schon über 5€ vertelefoniert. Doch bis jetzt stimmt hier in meinem Konto nichts. Wer erstattet mir diese Kosten? Ich kann doch nix dafür, dass Sky Mitarbeiter mir falsche Preise für q nennen... und wer muss sich ärgern der Kunde. Ich bitte zum letzten male um Klärung der Sache.

Gestern fiel ich 2 mal aus der Warteschlange. Keine Klärung bis jetzt. die Frau am Telefon sagte mir nur, dass Sie es in die Fachabteilung weiterleiten wird. Will nur meine sieben Euros wieder zurück.  Ich hab doch einen rechtlich abgesicherten Vertrag mit monatlich 29,99....

was kann ich dafür, dass im August die Berechnungen falsch sind und laut  Sky ein IT Problem vorliegt und daher im Monat August (nach langem hin und her) endlich mal 29,99 da standen aber nix abgebucht wurden.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 5
6 Ansichten

Re: Sky bucht einfach mal falsche Beiträge ab

Tielelfan kosten werden nicht erstattet .

Warte auf einen Mod der kann sich das anschauen

Regie
Posts: 4,137
Post 3 von 5
6 Ansichten

Re: Sky bucht einfach mal falsche Beiträge ab

Eine Email an die Geschäftsleitung ist nahezu kostenlos.

Geräuschemacher
Posts: 11
Post 4 von 5
6 Ansichten

Re: Sky bucht einfach mal falsche Beiträge ab

Mod hat sich leider noch nicht gemeldet.

Regie
Posts: 18,846
Post 5 von 5
6 Ansichten

Re: Sky bucht einfach mal falsche Beiträge ab

Zur Zeit kannst du hier von einer Wartezeit von 6 Tagen ausgehen.

Antworten