Antworten

Sky bucht ab trotz Kündigung

rustys
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
667 Ansichten

Sky bucht ab trotz Kündigung

Hallo,

hatte meinen Vertrag zum 30.06.19 gekündigt.

Seit 01.07. ist es auch schwarz geworden und ein Einloggen in den Kundenbereich ist ebenfalls nicht mehr möglich.

Heute bucht Sky dafür den "Normalpreis" von über 82€ ab...

Da freut man sich wenn man seinem Geld hinterherspringen darf. Über das Kundencenter ist dies nicht mehr möglich, am Telefon hängt man in der Warteschleife...

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,264
Post 2 von 6
580 Ansichten

Re: Sky bucht ab trotz Kündigung

Das gleiche wie hier (leider ).https://community.sky.de/thread/93052

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 3 von 6
580 Ansichten

Re: Sky bucht ab trotz Kündigung

Hallo rustys,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Axel

Julian6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
544 Ansichten

Betreff: Sky bucht ab trotz Kündigung

Hallo, auch bei mir wurde trotz Kündigung zum 31.03.20 noch Geld für den April abgebucht. Vielleicht kann mir hier ein Moderator helfen. 

Speedy007
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
522 Ansichten

Betreff: Sky bucht ab trotz Kündigung

Bankeinzug--> Rücklastschrift und vorab ein Schreiben per Email das Rücklastschrift erfolgt und man für die Entstandenen Kosten  nicht aufkommen wird. 

 

Hotline kann es selbst auch nicht lösen.

Janocore
Moderator
Posts: 4,029
Post 6 von 6
500 Ansichten

Betreff: Sky bucht ab trotz Kündigung

Hallo Julian6,

es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Kundenkonto hast.

Damit ich dir bei der Angelegenheit helfen kann, ist ein Blick in deine Daten notwendig. Sende mir bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten