05.07.2019 08:40
Hallo,
hatte meinen Vertrag zum 30.06.19 gekündigt.
Seit 01.07. ist es auch schwarz geworden und ein Einloggen in den Kundenbereich ist ebenfalls nicht mehr möglich.
Heute bucht Sky dafür den "Normalpreis" von über 82€ ab...
Da freut man sich wenn man seinem Geld hinterherspringen darf. Über das Kundencenter ist dies nicht mehr möglich, am Telefon hängt man in der Warteschleife...
05.07.2019 09:06
Das gleiche wie hier (leider ).https://community.sky.de/thread/93052
05.07.2019 16:33
Hallo rustys,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
07.04.2020 09:24
Hallo, auch bei mir wurde trotz Kündigung zum 31.03.20 noch Geld für den April abgebucht. Vielleicht kann mir hier ein Moderator helfen.
07.04.2020 22:27
Bankeinzug--> Rücklastschrift und vorab ein Schreiben per Email das Rücklastschrift erfolgt und man für die Entstandenen Kosten nicht aufkommen wird.
Hotline kann es selbst auch nicht lösen.
12.04.2020 08:48