Antworten

Sky bucht Monatsbeitrag nichtmehr ab

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
238 Ansichten

Sky bucht Monatsbeitrag nichtmehr ab

Hallo zusammen,

seit Oktober bucht Sky meinen Monatsbeitrag nichtmehr ab. Da ich keine Lust habe, dass sich das anhäuft, überlege ich ob ich das Geld für die letzten drei Monate selbst überweise - richtige Idee?

Kontodaten stimmen alle, Konto ist immer gedeckt.

Es wäre super, wenn sich ein Moderator das mal anschauen kann.

Gruß Nico

Alle Antworten
Antworten
Synchronsprecher
Posts: 966
Post 2 von 5
34 Ansichten

Re: Sky bucht Monatsbeitrag nichtmehr ab

Lösch mal bitte deine Kundennummer aus dem Post ....

Ein Moderator wird sich melden, schneller geht es per Telefon ...

Regie
Posts: 19,460
Post 3 von 5
34 Ansichten

Re: Sky bucht Monatsbeitrag nichtmehr ab

es gibt seit Oktober/November Buchungsprobleme.

Wenn du keinen Brief bekommen ahst, dass sky erst später abbuchen möchte, dann würde ich die drei Monate überweisen.

Die Belege gut aufheben. Vieleicht kann in einer Woche e. Moderator*in etwas in deinem Konto dazu vermerken, damit die Abbuchungen in Zukunft wieder laufen.

Regie
Posts: 20,006
Post 4 von 5
34 Ansichten

Re: Sky bucht Monatsbeitrag nichtmehr ab

nleber111996 schrieb:

Da ich keine Lust habe, dass sich das anhäuft, überlege ich ob ich das Geld für die letzten drei Monate selbst überweise - richtige Idee?

Ja, und die Vertragsnummer in den Verwendungszweck eintragen.

Moderator
Posts: 1,846
Post 5 von 5
34 Ansichten

Re: Sky bucht Monatsbeitrag nichtmehr ab

Hi Nico,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich mir den Fall genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Informationen per Privatnachricht gegeben.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten