Antworten

Sky bricht bei Telekom Entertain TV ständig ab

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
174 Ansichten

Sky bricht bei Telekom Entertain TV ständig ab

Hallo, ich habe Sky über Entertain TV. Die Sky-Sender laufen einwandfrei inklusive Fußball.

Will ich aber die Sky-App nutzen um Filme oder Serien on Demand zu schauen, kann ich die App aufrufen und mich entsprechend durchnavigieren, wenn aber der Film starten soll bleibt das Bild schwarz oder der Film startet und stop alle 2 Minuten.

Verwende ich ändere Apps, wie zum Beispiel die ZDF Mediathek geht es einwandfrei.

Laut Telekom-Messungen müsste die Leitung locker schaffen.

Hat jemand einen Tip woran das liegen könnte?

Oder könnt ihr mir sagen, auf welche Server ich genau in diesem Fall zugreifen muss, und wie die Daten genau bei mir ankommen?

Danke

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,319
Post 2 von 2
9 Ansichten

Re: Sky bricht bei Telekom Entertain TV ständig ab

Hallo entertaintv,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sendest Du mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten