Antworten

Sky box Fernbedienung defekt

nemesis123
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 4
471 Ansichten

Sky box Fernbedienung defekt

Hallo liebes Sky team . Bei meinen Receiver ist die Fernbedienung defekt. 

Ich wollte eventuell den Receiver gleich erneuern . 

Aber 89€ Dafür zu bezahlen finde ich etwas teuer .

ich muss ja einen Receiver von euch nehmen und dann so teuer . 

Bitte um Hilfe 

 

danke 

 

danke 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 4
461 Ansichten

Betreff: Sky box Fernbedienung defekt

Download.jpg

Falls dieser Receiver (oder die FB) einen defekt (muss nicht sein....) hat, einfach kostenlos tauschen...

Dann kommt eine neuer Sky Q Receiver und eine neue Fernbedienung

https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006...
Weiter zur Lösung -> keine LED -> Ja -> DAnn kannst du das Gerät tauschen

 

nemesis123
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 4
449 Ansichten

Betreff: Sky box Fernbedienung defekt

Danke aber kommt ein Fehler das meiner Serien Nummer von Receiver nicht passt ... 

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 4 von 4
440 Ansichten

Sky box Fernbedienung defekt

Hallo @nemesis123,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten