Antworten

Sky bitte auf der Vodafone Giga TV 4K Box freischalten

izen
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 7
1.486 Ansichten

Sky bitte auf der Vodafone Giga TV 4K Box freischalten

Hallo,

ist hier ein Mod, der für mich bitte mein Sky Abo auf meinem GigaTV 4K von Vodafone freischalten kann?

Ich weiß, das kostet einmalig 19.90 Euro und das Ihr meine Sky Kundennummer und die Seriennummer der GigaTV 4K Box braucht. Hab beides zur Hand 😉

Über eine Rückinfo, wäre ich dankbar

Liebe Grüße
Oliver

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 7
1.371 Ansichten

Re: Sky bitte auf der Vodafone Giga TV 4K Box freischalten

Hallo Oliver,

ich werde die Umbuchung gerne für Dich vornehmen. Schicke mir die Nummern bitte in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

izen
Tiertrainer
Posts: 20
Post 3 von 7
1.371 Ansichten

Re: Sky bitte auf der Vodafone Giga TV 4K Box freischalten

Hi Benni,

erledigt. Nachricht ist raus.
Ich danke Dir

Viele Grüße

Oli

Manfred2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
1.298 Ansichten

Betreff: Sky bitte auf der Vodafone Giga TV 4K Box freischalten

Hallo zusammen,

 

könnte mir bitte ein Moderator behilflich sein.

Ich würde gern meine Sky-Pakete auf der Vodafone Giga TV Box sehen. Müsste also bei Sky entsprechend geändert werden. Wem darf ich die benötigten Daten zukommen lassen?

 

Vielen Dank im Voraus.

Grüße 

Manfred

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 7
1.269 Ansichten

Betreff: Sky bitte auf der Vodafone Giga TV 4K Box freischalten

Hallo @Manfred2,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Manfred2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
1.264 Ansichten

Betreff: Sky bitte auf der Vodafone Giga TV 4K Box freischalten

Hallo,

vielen lieben Dank. In der Zwischenzeit habe ich es schon per telefonischem Support regeln können.

Viele Grüße

Manfred

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7 von 7
1.261 Ansichten

Betreff: Sky bitte auf der Vodafone Giga TV 4K Box freischalten

Das freut mich, ich danke dir für die Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Antworten