30.09.2018 16:36
Rechnungen werden nicht versandt, was auf der Vertragsbestätigung steht, wird abgebucht.
30.09.2018 16:51
Such die Vertragsbestätigung von damals raus,
der Receiver wurde ja nicht ohne Grund geschickt,
sondern z.B. weil er bei einer Vertragsverlängerung o.ä.
vereinbart wurde und in dieser Bestätigung finden sich auch die 99€.
Oder ebend nicht.
01.10.2018 16:57
Wie ich heute lese ist ein Moderator da, warum kümmert er sich nicht darum? bridget8888 hat recht.
01.10.2018 17:00
die Wartezeit hier liegt jetzt bei 7-9 Tagen. Warten lohnt sich.
01.10.2018 17:10
Aber nicht bei jedem! Wie wir heute sehen ,kann es auch sehr schnell gehen.
01.10.2018 17:11
Evtl. ist Dein Problem nicht sein Fachbereich.
05.10.2018 18:53
Heute hat Sky einfach nochmal 200€ abgebucht. An der Hotline wird nach 30 Minuten Wartezeit behauptet, dass die letzte Zahlung nicht eingegangen ist. Meine Bank ist da anderer Meinung. Eine Frechheit. Habe meine Bank es zurückbuchen lassen. Langsam glaube ich dass Sky dringend Geld braucht. Mich haben sie jedenfalls als Kunden verloren. Innerhalb von 5 Tagen 350€ abzubuchen ist eine Frechheit und schon sehr nahe am Betrug.
05.10.2018 19:44
Leute, ihr fischt im Trüben.
Nur ein Mod kann hier für Aufklärung sorgen.
06.10.2018 20:48
sicherlich kann wohl ein Mod für aufklärung sorgen
nur schade,daß die mods nach der klärung nicht einen kleinen vermerk schreiben,damit wir alle nach vollziehen können,wo das problem lag
06.10.2018 20:51
10 Tage Wartezeit nach threaderstellung