Antworten

Sky bei HartIV

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 31,863
Post 21 von 35
534 Ansichten

Re: Sky bei HartIV

Jeder, der sich schon selbst einmal um einen Todesfall in der Familie kümmern musste weiß,  dass dann viele finanzielle Angelegenheiten zu bedenken und zu erledigen sind, mit denen man sich in der ohnehin schweren Zeit lieber nicht herumschlagen würde.

Schön für Dich, wenn Du das noch nicht persönlich erleben musstest, aber ein Urteil über andere Betroffene kannst Du Dir echt sparen.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,325
Post 22 von 35
534 Ansichten

Re: Sky bei HartIV

Erstmal, MEIN aufrichtiges Beileid!

2. Lass Dich durch verwirrte Äußerungen, durch verwirrte User, nicht verwirren, ist halt mal unser heutiger Zeitgeist!

3. Du kannst auch Dein Sky Abo komplett abgeben d.h. vlt. kennst du eine Person die Deinen Vertrag übernehmen möchte.

edit: Punkt 3. ist leider doch nicht mehr möglich!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,325
Post 23 von 35
534 Ansichten

Re: Sky bei HartIV

Das hat mit Zensur nichts zu tun...nur mit einem...dass dir wohl aber leider fehlt: ANSTAND!!!

snowking
Schnitt
Posts: 963
Post 24 von 35
534 Ansichten

Re: Sky bei HartIV

Arschloch!  Wie kannst du dich so zu/über jemanden äußern desen Mutter gerade verstorben ist und der sich Sorgen machen muß € 15,- monatl. für´s Fernsehen aufzubringen...  (In dem Fall hätte die Forensoftware den zensierten Ausdruck für menschliche Fäkalienaustrittsöffnung ruhig stehen lassen können)

herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 25 von 35
534 Ansichten

Re: Sky bei HartIV

garffield schrieb:

3. Du kannst auch Dein Sky Abo komplett abgeben d.h. vlt. kennst du eine Person die Deinen Vertrag übernehmen möchte.

Nee, nimmer...

Vertragsübernahme Coupon

Nicht anwendbar
Posts: 31,863
Post 26 von 35
534 Ansichten

Re: Sky bei HartIV

Keine Ahnung haben, aber "Tipps" geben, peinlich. Sorry.
Der Mann könnte keinen Führerschein haben, er könnte in einer Region leben, wo es wenig Arbeitsplätze gibt, er könnte körperlich eingeschränkt sein, er könnte nicht belastbar sein, er könnte talentfrei sein, für die Arbeiten die möglich sind, er könnte deshalb abgerutscht sein, weil eine Firma geschlossen ist oder er wegrationalisiert wurde und nun erstmal so dasteht wie er dasteht.
Ausserdem, wie viele haben hier als Grund angegeben, wegen Trauer, eine Kündigung vergessen zu haben. Vielleicht hat er schon innerlich seit Jahre "Abschied" genommen.
Einfach mal nachdenken, bevor man seine Zeit im Foren vertreibt und sich in Dinge einmischt, die man anscheinend nicht versteht. Viel Spass bei deinem Leben und schön, dass du alle Möglichkeiten hast. Tipp: einfach mehr zum Thema schreiben und nicht aus Langeweile stressen

garffield
Castingleiter
Posts: 2,325
Post 27 von 35
535 Ansichten

Re: Sky bei HartIV

merci...

garffield
Castingleiter
Posts: 2,325
Post 28 von 35
535 Ansichten

Re: Sky bei HartIV

DANKE MODS   

trixie89
Kostümbildner
Posts: 131
Post 29 von 35
535 Ansichten

Re: Sky bei HartIV

Du hast dir meine Email nicht wirklich durchgelesen, oder?

Und auch nochmal für barand3, Sky ist wirklich kulant:

Vor einiger Zeit sollte ich meinen Reciever ausgetauscht bekommen, weil der Alte defekt war. Wochenlang (ohne Sky) rief ich ständig die Hotline an, schickte tonnenweise Emails aber nichts geschah. Dann bekam ich plötzlich auch noch einen neuen Vertrag mit schlechteren und teureren Konditionen zugeschickt, obwohl nur ein Austausch der Hardware angefordert worden war. Auch das konnte mir die Hotline nicht erklären und zurücksetzen. Ich schrieb dann aus Verzweiflung einen Brief (handschriftlich!) an Sky. Auf den Umschlag schrieb ich zusätzlich ganz groß "Wichtige Vertragsprobleme, eilt". Es dauerte nur 2 Tage, und ich bekam einen Anruf von dem "Boss", der sich tausendfach entschuldigte. Ich bekam den allerneuesten Sky + Reciever ohne Zuzahlung, 1 Jahr HD und 3 Freifilme geschenkt.

Die Adresse findet man ohne Probleme im Impressum:

Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH

z.Hd. von Dr. Holger Enßlin

Medienallee 26

85774 Unterföhring

trixie89
Kostümbildner
Posts: 131
Post 30 von 35
535 Ansichten

Re: Sky bei HartIV

Das ist kein Trost, ich weiß, aber wenn du es verstehst...?!

Bei einem Todesfall gehen die Verträge auf die Erben über und erlöschen nicht automatisch. Es ist also vollkommen egal, ob du oder deine Mutter den Vertrag abgeschlossen hatte. Es hätte nichts an deiner derzeitigen Situation geändert. Dies mal allgemein zur Info. Schrecklich, das man sich nach dem Tod eines Angehörigen mit sowas rumschlagen muss. Und durch das Internet wird es richtig kompliziert. Da kann auf die Erben noch einiges zukommen...

herbi100
Regie
Posts: 9,396
Post 31 von 35
539 Ansichten

Re: Sky bei HartIV

Dies mal allgemein zur Info. Schrecklich, das man sich nach dem Tod eines Angehörigen mit sowas rumschlagen muss.

Das Ereignis ist schrecklich, aber das man sich um die Hinterlassenschaften eines Angehörigen kümmert,

ist doch normal, man muss geerbte Häuser, Konten, Mieteinnahmen, Geschäftsübernahmen, Geschäftsauflösungen, gegebenenfalls Erbteilungen usw. eben abwickeln, dazu gehört es halt auch Verträge jeglicher Art zu beenden,

oder zu übernehmen. Was hättest Du denn für eine Lösung? 

trixie89
Kostümbildner
Posts: 131
Post 32 von 35
539 Ansichten

Re: Sky bei HartIV

???

Habe die Lösung -weiter oben- doch schon angeboten!

Wie ich auch deinem Vorgänger schrieb! Lesen...

trixie89
Kostümbildner
Posts: 131
Post 33 von 35
539 Ansichten

Re: Sky bei HartIV

OK. Nochmal! Bitte endlich lesen!!!

 

  Re: Sky bei HartIV

   Bettina Harnischfeger Level 3

 

 

  

Du hast dir meine Email nicht wirklich durchgelesen, oder?

Und auch nochmal für barand3, Sky ist wirklich kulant:

Vor einiger Zeit sollte ich meinen Reciever ausgetauscht bekommen, weil der Alte defekt war. Wochenlang (ohne Sky) rief ich ständig die Hotline an, schickte tonnenweise Emails aber nichts geschah. Dann bekam ich plötzlich auch noch einen neuen Vertrag mit schlechteren und teureren Konditionen zugeschickt, obwohl nur ein Austausch der Hardware angefordert worden war. Auch das konnte mir die Hotline nicht erklären und zurücksetzen. Ich schrieb dann aus Verzweiflung einen Brief (handschriftlich!) an Sky. Auf den Umschlag schrieb ich zusätzlich ganz groß "Wichtige Vertragsprobleme, eilt". Es dauerte nur 2 Tage, und ich bekam einen Anruf von dem "Boss", der sich tausendfach entschuldigte. Ich bekam den allerneuesten Sky + Reciever ohne Zuzahlung, 1 Jahr HD und 3 Freifilme geschenkt.

Die Adresse findet man ohne Probleme im Impressum:

Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH

z.Hd. von Dr. Holger Enßlin

Medienallee 26

85774 Unterföhring

messi_bvb
Special Effects
Posts: 4
Post 34 von 35
448 Ansichten

Betreff: Sky bei HartIV

Hallo liebe Moderatoren der Community, 

 

da ich Hartz4 bekomme, möchte ich fragen, ob ich mein Abo auf das Mindeste (Entertainment+HD) reduzieren kann. 

 

Über eine PN freue ich mich sehr.

 

Liebe Grüße

Ronald_S
Moderator
Posts: 1,768
Post 35 von 35
416 Ansichten

Betreff: Sky bei HartIV

Hallo @messi_bvb, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten