Antworten

Sky auf giga tv Box umstellen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
biehl_manuel
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
1.951 Ansichten

Sky auf giga tv Box umstellen

Hallo, könnte mir hier einer der Moderatoren helfen bei der Umstellung von Sky auf meine Giga TV Box, telefonisch war es leider ein absoluter reinfall, ich wurde nur hin und her geschickt, und Ahnung hatte leider auch niemand, wenn es hier auch nicht klappt das sich mal endlich jemand darum kümmert, werde ich leider nach 4 Jahren Sky kündigen

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Manuel

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 6
1.943 Ansichten

Betreff: Sky auf giga tv Box umstellen

Hallo @biehl_manuel 

dass ist hier kein Problem, du brauchst nur die Seriennummer einem Moderator mitteilen, welche sich hier meldet und dir sagt, dass du ihm eine PN schicken sollst.

Der Vorgang kostet dich eine Pauschale von 19,99€

 

LG

 

Luca

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 6
1.944 Ansichten

Betreff: Sky auf giga tv Box umstellen

Hallo @biehl_manuel 

dass ist hier kein Problem, du brauchst nur die Seriennummer einem Moderator mitteilen, welche sich hier meldet und dir sagt, dass du ihm eine PN schicken sollst.

Der Vorgang kostet dich eine Pauschale von 19,99€

 

LG

 

Luca

biehl_manuel
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
1.940 Ansichten

Betreff: Sky auf giga tv Box umstellen

@Lucaffm  Ok vielen dank für die Info, ja das Geld ist es mir wert

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
1.936 Ansichten

Betreff: Sky auf giga tv Box umstellen

Kein Sky on Demand mehr, kein Store...

biehl_manuel
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 6
1.935 Ansichten

Betreff: Sky auf giga tv Box umstellen

@herbst ja das ist mir bewusst, aber danke für die Info. Ich nutze weder den Store noch On Demand, von daher macht das nichts

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 6 von 6
1.902 Ansichten

Sky auf giga tv Box umstellen

Hallo @biehl_manuel, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sofern dir noch nicht geholfen wurde, sende mir bitte deine Kundennummer und die Seriennummer der GigaTV-Box beginnt mit 40... per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zu beachten ist:
1. Für den Wechsel wird einmalig 19,99 Euro berechnet.
2. Die vorhandene Smartcard und Hardware muss binnen 14 Tage an uns retourniert werden.
3. Nicht verfügbar/nutzbar sind:
- Sky UHD-Inhalte
- Sky On Demand, Sky Select und 18+
- Zweitkarte
- Sky Entertainment Plus mit Netflix
- Sky Store nur Kauf von Blu-ray und DVD möglich

VG, Sanny
Antworten