Antworten

Sky - auf eine UM02 Karte

blub
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
933 Ansichten

Sky - auf eine UM02 Karte

Hallo,

besteht die Möglichkeit sich eine Sky exklusives Rückkehr Angebot auf eine UM02 Smartkarte (Kabelanschluss Unitymedia) zu bekommen?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
862 Ansichten

Re: Sky - auf eine UM02 Karte

Ob es direkt bei der Buchung geht weiß ich nicht, aber Sky auf eine andere Kabelkarte umbuchen zu lassen, geht ja immer. Mit deiner NAGRA-Karte kannst du jedoch den Sky-Receiver nicht nutzen.

Makumbe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
838 Ansichten

Betreff: Sky - auf eine UM02 Karte

Kann ich das Umbuchen am Sonntag veranlassen oder hier jemanden finden der das macht?

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 5
825 Ansichten

Betreff: Sky - auf eine UM02 Karte

Hallo @Makumbe,

ich kann die Umbuchung gerne veranlassen. Für diese berechnen wir 19,99 Euro. Schicke mir hierfür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu.

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- Die Nummer der UM02-Smartcard

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
brunokid
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
752 Ansichten

Betreff: Sky - auf eine UM02 Karte

Ich habe das gleiche Problem, habe jetzt die um02 Karte bekommen Und möchte mein Skye Kanäle auf die Karte drauf, nun beim Kundenservice sagte sie zu mir: geht nicht, weil ich keinen Receiver  von Sky habe(Hat circa 1 Stunde gedauert)

Antworten