Antworten

Sky auf der Unitymedia Horizon Box

DerHe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.125 Ansichten

Sky auf der Unitymedia Horizon Box

Hallo! 

Ich habe am Montag einen neuen Vertrag bei Sky abgeschlossen und dabei die Smartcard Nummer meiner Horizon Box angegeben. Diese steht nun auch im Sky Vertrag. 

Muss ich nun auf dem Horizon Receiver die Smartcard freischalten? Dies hat bisher leider nicht funktioniert. Bei den Bestellungen steht aber auch nicht, dass mir ein anderer Receiver zugesandt wird. 

Was muss ich nun tun? 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
1.100 Ansichten

Betreff: Sky auf der Unitymedia Horizon Box

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
1.085 Ansichten

Sky auf der Unitymedia Horizon Box

Hallo DerHe,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gern für dich an, lass mir dafür doch bitte einmal deine Kundennummer in einer dirkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten
Empfohlene Beiträge