Antworten

Sky auf Vodafone D08 umbuchen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Murkel
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
764 Ansichten

Sky auf Vodafone D08 umbuchen

Hallo zusammen,

 

ich habe von Vodafone einen Receiver und eine passende D08 Karte, nun wollte ich per Hotline mein Paket von der vorhandenen G02 auf die D08 buchen lassen. Doch die nette Dame sage mir das sie die Seriennummer im System nicht findet oder das System sagt geht nicht, hat man womöglich im falschem System geschaut ?

 

Ist es nicht möglich auf eine Vorhande D08 ein Wechsel zu vollziehen.

 

Ich nutze keinerlei Q Service und habe noch eine "Uralt" Vertrag ohne den ganz schnick und schnack und kein UHD gebucht usw...

 

Im Vodafone Portal ist der Receiver+Smartcard richtig hinterlegt.

 

Womöglich kann ja hier ein Mod helfen 🙂

 

Grüße und schönen Sonntag

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,705
Post 6 von 9
661 Ansichten

Re: Betreff: Sky auf Vodafone D08 umbuchen

Hallo @Murkel, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 2 von 9
706 Ansichten

Betreff: Sky auf Vodafone D08 umbuchen

Es könnte sein, daß Sky deine Programme nicht so gern auf eine D08 Karte von Vodafone freischalten möchte, weil diese Karten auch gern für CI+Module verwendet werden und Sky solche Module aus dem Verkehr ziehen will. Stattdessen hätten sie lieber ihre eigene Hardware, also den Q-Receiver an den Mann gebracht.

Generell sollte eine Freischaltung seitens Sky aber möglich sein.

Warte hier mal, bis sich ein Moderator meldet und dich auffordert, ihn per Privatnachricht anzuschreiben.

Viel Erfolg!

Murkel
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
696 Ansichten

Betreff: Sky auf Vodafone D08 umbuchen

Danke für die Info.

 

Ich habe davon gelesen, doch da ich diese Karte nur in einem Vodafone Receiver nutze und die Smartcard dazu hinterlegt wurde, verstehe ich nicht das es nicht gehen soll.

 

Einen Q Receiver brauche ich nicht, da ich mit dem Receiver von Vodafone zufinden bin.

 

Ich bin gespannt ob ein Mod das lösen kann.

 

Die Dame am Telefon meinte nur wegen Vodafone und Änderungen mit Modul usw. wäre die Hölle los dort 😞

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 4 von 9
685 Ansichten

Betreff: Sky auf Vodafone D08 umbuchen

Die Sky Hotline ist nicht halb so kompetent wie die Mods hier im Forum.

Da wird man oft abgewimmelt. 

Könnte wegen Wochenende heute aber auch etwas dauern 😉

Murkel
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
681 Ansichten

Betreff: Sky auf Vodafone D08 umbuchen

Kein Problem , ich kann warten für eine Lösung 🙂

 

Warten wir mal auf was kompetentes hier, der oder die den richtigen "Reiter" im System findet 🙂

 

 

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,705
Post 6 von 9
662 Ansichten

Re: Betreff: Sky auf Vodafone D08 umbuchen

Hallo @Murkel, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Murkel
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 9
649 Ansichten

Betreff: Sky auf Vodafone D08 umbuchen

Erledigt, danke für die schnelle Hilfe und Klärung womöglich 😉

OlafH69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 9
315 Ansichten

Betreff: Sky auf Vodafone D08 umbuchen

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe nach Umstellung meines Vodafone Vertrag jetzt eine Vodafone GigaTV Cable Box 2. Mit der Hotline hatte ich mehrfach Kontakt und immer wieder neue Aussagen bekommen. Fazit: Bis jetzt nichts passiert, die Sky Sender sind immer noch nicht freigeschaltet. Da ich gelesen habe das die Hilfe hier deutlich besser sein soll, hoffe ich auf eine schnelle Lösung. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 9 von 9
313 Ansichten

Re: Betreff: Sky auf Vodafone D08 umbuchen

Hallo @OlafH69,

 

ich helfe dir gerne weiter. Nenne mir dafür bitte deine Sky Kundennummer sowie die KDSN deiner GigaTV Box in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten