Antworten

Sky auf Unitymedia Horizon Box freischalten

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.386 Ansichten

Sky auf Unitymedia Horizon Box freischalten

Hallo!


Seit ein paar Tagen sind meine Freundin und ich nun Besitzer einer Horizon Box von Unitymedia, weil wir umgezogen sind. Ich habe gelesen, dass ich meinen bisher genutzten Sky-Receiver nun nicht mehr verwenden muss/kann, aber Sky über die Horizon Box nutzen kann. Wie genau funktioniert das? Kann mir jemand weiterhelfen?


Danke und viele Grüße

Wayne

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 21,328
Post 2 von 3
283 Ansichten

Re: Sky auf Unitymedia Horizon Box freischalten

Du lässt dir die virtuelle Smartcardnummer der Horizon Box einbuchen (telefonisch oder durch einen Moderator hier). Die Freischaltung dauert etwas, weil das dann über UM läuft. Ist aber nicht kostenlos und etliche Sachen gehen dann nicht mehr (Sky on Demand, Store..)

Moderator
Posts: 3,031
Post 3 von 3
283 Ansichten

Re: Sky auf Unitymedia Horizon Box freischalten

Hallo Wayne,

wie herbst schon schreibt, benötigen wir die virtuelle Nummer von der Karte und für die Einbuchung fallen einmalig 19,90 Euro an. Folgendes steht dann nicht mehr zur Verfügung:

• Blue Movie
• Sky Select, Freifilm (auch bei vorhandener Zweitkarte nicht möglich)
• Sky Store
• Sky On Demand

Schicke mir, wenn ich die Horizon Box, vermerken soll, bitte Eure Kundennummer plus die Smartcardnummer.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Systemwechsel durchgeführt.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten