27.06.2018 09:03
Hallo!
Seit ein paar Tagen sind meine Freundin und ich nun Besitzer einer Horizon Box von Unitymedia, weil wir umgezogen sind. Ich habe gelesen, dass ich meinen bisher genutzten Sky-Receiver nun nicht mehr verwenden muss/kann, aber Sky über die Horizon Box nutzen kann. Wie genau funktioniert das? Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und viele Grüße
Wayne
27.06.2018 09:13
Du lässt dir die virtuelle Smartcardnummer der Horizon Box einbuchen (telefonisch oder durch einen Moderator hier). Die Freischaltung dauert etwas, weil das dann über UM läuft. Ist aber nicht kostenlos und etliche Sachen gehen dann nicht mehr (Sky on Demand, Store..)
28.06.2018 10:54
Hallo Wayne,
wie herbst schon schreibt, benötigen wir die virtuelle Nummer von der Karte und für die Einbuchung fallen einmalig 19,90 Euro an. Folgendes steht dann nicht mehr zur Verfügung:
• Blue Movie
• Sky Select, Freifilm (auch bei vorhandener Zweitkarte nicht möglich)
• Sky Store
• Sky On Demand
Schicke mir, wenn ich die Horizon Box, vermerken soll, bitte Eure Kundennummer plus die Smartcardnummer.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Systemwechsel durchgeführt.
Viele Grüße,
Nadine