Antworten

Sky auf Unitymedia Horizon Box freischalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
peter65
Produzent
Posts: 3,095
Post 21 von 39
1.380 Ansichten

Betreff: Sky auf Unitymedia Horizon Box freischalten


@StefanFfm  schrieb:

Und auf der Website https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-entertainment-paket-167221 wird history z.b. auch aufgeführt. 


Richtig, das trifft aber nur für Empfang über Sat zu.

Sky Pakete- und Senderübersicht - Sky

Da Deutschland und dann Vodafone (ehem. Kabel Deutschland / Unitymedia) auswählen, da fehlt u.a. History HD.

engel_23
Tiertrainer
Posts: 12
Post 22 von 39
1.378 Ansichten

Betreff: Sky auf Unitymedia Horizon Box freischalten

Stört es euch nicht das die Horizon Box inkl. Software der letzte Dreck ist? Ist ja wie im Mittelalter gegenüber dem Sky Q Receiver. Hab das Teil in die Ecke geschmissen und zahl die 10 € für nichts. Muss jetzt halt ohne HD+ leben (ebenfalls wie im Mittelalter suf nem 8K Fernseher). Die Einzige Option es nochmal zu probieren wäre wenn Vodafone Horizon einstampft und in Giga TV umwandelt. 

peter65
Produzent
Posts: 3,095
Post 23 von 39
1.376 Ansichten

Betreff: Sky auf Unitymedia Horizon Box freischalten


@engel_23  schrieb:

Die Einzige Option es nochmal zu probieren wäre wenn Vodafone Horizon einstampft und in Giga TV umwandelt. 


Und dann?


@engel_23  schrieb:

Muss jetzt halt ohne HD+ leben (ebenfalls wie im Mittelalter suf nem 8K Fernseher). 


HD+, das gibts nur über Sat, bei ehemals Unitymedia hieß das HD Option, jetzt Vodafone Basic TV. Die Privaten in HD.

engel_23
Tiertrainer
Posts: 12
Post 24 von 39
1.369 Ansichten

Betreff: Sky auf Unitymedia Horizon Box freischalten

Der Giga TV Receiver ist deutlich moderner und auch UHD tauglich.

 

Schon richtig, aber unabhängig davon wie es heißt geht es im Kabelnetz nunmal nicht mit Sky Q Receiver. Aber lieber so als ne halbe Stunde zu warten um den Sender zu wechseln wie beim Horizon. 🙂

peter65
Produzent
Posts: 3,095
Post 25 von 39
1.363 Ansichten

Betreff: Sky auf Unitymedia Horizon Box freischalten


@engel_23  schrieb:

Der Giga TV Receiver ist deutlich moderner und auch UHD tauglich.


Dann versuch mal Sky UHD über die Giga 4K zu sehen. Viel Spaß beim suchen der Sender, die wirst du da nicht finden.

Bei der Giga TV Net Box geht Sky aktuell überhaupt nicht!


@engel_23  schrieb:

Schon richtig, aber unabhängig davon wie es heißt geht es im Kabelnetz nunmal nicht mit Sky Q Receiver. Aber lieber so als ne halbe Stunde zu warten um den Sender zu wechseln wie beim Horizon. 🙂


Was die Privaten in HD bei exUM betrifft, ja leider das geht nicht mit dem Sky Q. Wenn ein Senderwechsel ne halbe Stunde dauert, egal ob Horizon oder nicht, dann hat das Teil ne"Macke", das dürfte sich dann auf den genutzen Receiver beziehen, nicht auf alle würd ich meinen.

 

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 26 von 39
1.336 Ansichten

Betreff: Sky auf Unitymedia Horizon Box freischalten

Hallo @StefanFfm,

entschuldige die späte Rückmeldung.
Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte). Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Mischa1899
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 39
1.298 Ansichten

Betreff: Sky auf Unitymedia Horizon Box freischalten

Hallo, 

 

wir warten jetzt schon seit 4 Wochen auf eine Freischaltung. Telefonisch kommen wir nicht durch und die Freischaltung funktioniert noch immer nicht. Wir sind verzweifelt und echt sauer. Kann jemand helfen?

DorinaN
Moderator
Posts: 3,809
Post 28 von 39
1.288 Ansichten

Betreff: Sky auf Unitymedia Horizon Box freischalten

Hallo Mischa1899,

es tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich , indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Mischa1899
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 39
1.276 Ansichten

Betreff: Sky auf Unitymedia Horizon Box freischalten

Hallo, habe eine privatnachricht geschrieben.

 

luener
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 39
865 Ansichten

Betreff: Sky auf Unitymedia Horizon Box freischalten

Hallo,

 

habe seit gestern einen Horizon Recorder mit Horizon TV Cable und weiß leider nicht wie ich ich die Virtuelle Sky Smartcard dort unterbekomme. Vielen Dank im Voraus.

 

LG

Ben

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 31 von 39
858 Ansichten

Re: Betreff: Sky auf Unitymedia Horizon Box freischalten

Hallo @luener,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Boeserandy
Special Effects
Posts: 4
Post 32 von 39
421 Ansichten

Betreff: Sky auf Unitymedia Horizon Box freischalten

Auch ich kann meine virtuelle card bei der box nicht freischalten. 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,216
Post 33 von 39
412 Ansichten

Re: Betreff: Sky auf Unitymedia Horizon Box freischalten

Hallo @Boeserandy,

 

bitte nenne mir diese sowie deine Kundennummer per privater Nachricht. Des Weiteren teile mir in der PN für den Datenabglich auch folgende Daten mit:

 

- das Geburtsdatum

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

Boeserandy
Special Effects
Posts: 4
Post 34 von 39
395 Ansichten

Betreff: Sky auf Unitymedia Horizon Box freischalten

Es ist ganz schön traurig, da wird extra Geld für die Freischaltung bezahlt.

Und trotzdem ist nichts passiert 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,603
Post 35 von 39
385 Ansichten

Re: Betreff: Sky auf Unitymedia Horizon Box freischalten

Hi @Boeserandy,

 

meine Kollegin @Sanny_G hat dir bereits Hilfe angeboten. Schreibe ihr bitte eine Privatnachricht, sofern du bezüglich der Freischaltung noch Unterstützung benötigst.

 

Viele Grüße, Conny

Boeserandy
Special Effects
Posts: 4
Post 36 von 39
376 Ansichten

Re: Betreff: Sky auf Unitymedia Horizon Box freischalten

Hallo die Box ist immer noch nicht freigeschaltet 

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,693
Post 37 von 39
374 Ansichten

Re: Betreff: Sky auf Unitymedia Horizon Box freischalten

@Boeserandy 

 

Hast du die Sanny angeschrieben? Falls nicht, solltest du das jetzt tun. Die Mods können dir sonst nicht helfen.

 

Solltest du ihr geschrieben haben, musst du etwas Geduld haben. Möglicherweise hat sie die Nachricht nicht mehr rechtzeitig vor Feierabend erhalten. Dann kümmert sie sich darum, sobald sie wieder da ist.

Wenn das mit der Freischaltung trotz ihrer Mühen nicht funktioniert, solltest du ihr das auch per PN mitteilen. In solchen Fällen sind Rückmeldungen erwünscht.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Boeserandy
Special Effects
Posts: 4
Post 38 von 39
351 Ansichten

Betreff: Sky auf Unitymedia Horizon Box freischalten

 Jetzt warte ich schon seit Donnerstag auf Freischaltung..

Finde es sehr sehr schade u traurig 

Nadine
Moderator
Posts: 4,366
Post 39 von 39
346 Ansichten

Re: Betreff: Sky auf Unitymedia Horizon Box freischalten

Hallo @Boeserandy,

 

da meine Kollegin momentan nicht anwesend ist, hat @axels dein Anliegen übernommen. Er hat das Problem auch weiterhin auf dem Schirm und meldet sich bei dir, sobald Neuigkeiten vorliegen. Habe bitte noch ein wenig Geduld. 

 

Danke & viele Grüße,

Nadine 

 

Antworten