05.02.2021 22:52
@StefanFfm schrieb:Und auf der Website https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-entertainment-paket-167221 wird history z.b. auch aufgeführt.
Richtig, das trifft aber nur für Empfang über Sat zu.
Sky Pakete- und Senderübersicht - Sky
Da Deutschland und dann Vodafone (ehem. Kabel Deutschland / Unitymedia) auswählen, da fehlt u.a. History HD.
05.02.2021 22:58
Stört es euch nicht das die Horizon Box inkl. Software der letzte Dreck ist? Ist ja wie im Mittelalter gegenüber dem Sky Q Receiver. Hab das Teil in die Ecke geschmissen und zahl die 10 € für nichts. Muss jetzt halt ohne HD+ leben (ebenfalls wie im Mittelalter suf nem 8K Fernseher). Die Einzige Option es nochmal zu probieren wäre wenn Vodafone Horizon einstampft und in Giga TV umwandelt.
05.02.2021 23:03
@engel_23 schrieb:Die Einzige Option es nochmal zu probieren wäre wenn Vodafone Horizon einstampft und in Giga TV umwandelt.
Und dann?
@engel_23 schrieb:Muss jetzt halt ohne HD+ leben (ebenfalls wie im Mittelalter suf nem 8K Fernseher).
HD+, das gibts nur über Sat, bei ehemals Unitymedia hieß das HD Option, jetzt Vodafone Basic TV. Die Privaten in HD.
05.02.2021 23:07
Der Giga TV Receiver ist deutlich moderner und auch UHD tauglich.
Schon richtig, aber unabhängig davon wie es heißt geht es im Kabelnetz nunmal nicht mit Sky Q Receiver. Aber lieber so als ne halbe Stunde zu warten um den Sender zu wechseln wie beim Horizon. 🙂
06.02.2021 00:06
@engel_23 schrieb:Der Giga TV Receiver ist deutlich moderner und auch UHD tauglich.
Dann versuch mal Sky UHD über die Giga 4K zu sehen. Viel Spaß beim suchen der Sender, die wirst du da nicht finden.
Bei der Giga TV Net Box geht Sky aktuell überhaupt nicht!
@engel_23 schrieb:Schon richtig, aber unabhängig davon wie es heißt geht es im Kabelnetz nunmal nicht mit Sky Q Receiver. Aber lieber so als ne halbe Stunde zu warten um den Sender zu wechseln wie beim Horizon. 🙂
Was die Privaten in HD bei exUM betrifft, ja leider das geht nicht mit dem Sky Q. Wenn ein Senderwechsel ne halbe Stunde dauert, egal ob Horizon oder nicht, dann hat das Teil ne"Macke", das dürfte sich dann auf den genutzen Receiver beziehen, nicht auf alle würd ich meinen.
06.02.2021 17:23
12.02.2021 18:55
Hallo,
wir warten jetzt schon seit 4 Wochen auf eine Freischaltung. Telefonisch kommen wir nicht durch und die Freischaltung funktioniert noch immer nicht. Wir sind verzweifelt und echt sauer. Kann jemand helfen?
13.02.2021 09:19
13.02.2021 16:43
Hallo, habe eine privatnachricht geschrieben.
07.05.2021 08:42
Hallo,
habe seit gestern einen Horizon Recorder mit Horizon TV Cable und weiß leider nicht wie ich ich die Virtuelle Sky Smartcard dort unterbekomme. Vielen Dank im Voraus.
LG
Ben
07.05.2021 12:01
Hallo @luener,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
19.01.2022 11:59
Auch ich kann meine virtuelle card bei der box nicht freischalten.
19.01.2022 12:49
Hallo @Boeserandy,
bitte nenne mir diese sowie deine Kundennummer per privater Nachricht. Des Weiteren teile mir in der PN für den Datenabglich auch folgende Daten mit:
- das Geburtsdatum
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
21.01.2022 09:42
Es ist ganz schön traurig, da wird extra Geld für die Freischaltung bezahlt.
Und trotzdem ist nichts passiert
21.01.2022 12:18
Hi @Boeserandy,
meine Kollegin @Sanny_G hat dir bereits Hilfe angeboten. Schreibe ihr bitte eine Privatnachricht, sofern du bezüglich der Freischaltung noch Unterstützung benötigst.
Viele Grüße, Conny
21.01.2022 17:24
Hallo die Box ist immer noch nicht freigeschaltet
21.01.2022 17:36 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2022 17:38
Hast du die Sanny angeschrieben? Falls nicht, solltest du das jetzt tun. Die Mods können dir sonst nicht helfen.
Solltest du ihr geschrieben haben, musst du etwas Geduld haben. Möglicherweise hat sie die Nachricht nicht mehr rechtzeitig vor Feierabend erhalten. Dann kümmert sie sich darum, sobald sie wieder da ist.
Wenn das mit der Freischaltung trotz ihrer Mühen nicht funktioniert, solltest du ihr das auch per PN mitteilen. In solchen Fällen sind Rückmeldungen erwünscht.
Viele Grüße
grauerwolf
24.01.2022 10:39
Jetzt warte ich schon seit Donnerstag auf Freischaltung..
Finde es sehr sehr schade u traurig
24.01.2022 12:23
Hallo @Boeserandy,
da meine Kollegin momentan nicht anwesend ist, hat @axels dein Anliegen übernommen. Er hat das Problem auch weiterhin auf dem Schirm und meldet sich bei dir, sobald Neuigkeiten vorliegen. Habe bitte noch ein wenig Geduld.
Danke & viele Grüße,
Nadine