23.11.2018 22:50
Hallo nach über einem 1/2 Jahr, habe ich mich doch wieder entschieden Sky zu abonieren. Leider warte ich seit über 1 Woche auf die Freischaltung. Mehrere Mails und Anrufversuche scheiterten kläglich. Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich. Sonst bleibt nur die Option den Vertrag zu Widerrufen.
23.11.2018 23:36
Hast du direkt über die Telekom gebucht?
24.11.2018 01:21
Du solltest zunächst im Telekom-Kundencenter nachsehen, ob es noch offene Aufträge gibt.
Erst wenn alle Aufträge abgeschlossen sind, wird Sky freigeschaltet.
Sollten bereits alle Aufträge abgeschlossen sein, dann wende Dich an die Sky-Technik (0180612370010) und bitte darum, dass sie nochmals die Daten an die Telekom weiterleiten. Halte Deine Telekom und Sky Kundennummern bereit.
13.12.2018 13:20
Hallo, rhollen, es tut mir leid, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Konnte Dein Vertrag mittlerweile freigeschaltet werden?
Gruß, Ronald
13.12.2018 14:35
das ist mal eine Zeit 3 Wochen bis zu einer Antwort?! Nein schlimmer nach 3 Wochen eine Frage Hammer....
13.12.2018 14:37
Ist doch nur der Form halber, um abschließen zu können.
13.12.2018 15:37
Hallo ronald_s.,
das ist modellhaft so, wie es in einem Forum nicht laufen sollte.
Lies Dir nochmal diesen Thread von Anfang an durch und stelle Dir selbst die Frage ob Du mit der Behandlung des Themas zufrieden wärst, hätte es Dich selbst betroffen.
Dann tritt gedanklich einen Schritt zurück und überlege mal, wie es besser hätte laufen können.
Für mich wirkt dieser Thread als Mitleser wie ein dokumentiertes Eingeständnis der Unfähigkeit.
Das ist nur noch traurig...
13.12.2018 15:41
Wieder gähnende Langeweile auf dem eigenen Forum
Schon das tausendste Mitglied begrüßen können?
13.12.2018 15:46
Hallo hansk.,
es reicht einfach nicht aufgrund des Sachverhalts hier mit Provokationen zu antworten. Besser wäre es gewesen, hier hätte sich jemand zeitiger um das Anliegen gekümmert. Du hast gemerkt, ich habe Dich in dem Zusammenhang namentlich nicht erwähnt, ich erwarte ja auch von keinem Frosch, dass er Eiskunstlaufen beherrscht...
13.12.2018 16:19
rhollen. schrieb:
Leider warte ich seit über 1 Woche auf die Freischaltung.-
Sonst bleibt nur die Option den Vertrag zu Widerrufen.
23.11. gepostet - vorher schon eine woche keine hilfe .. 4 wochen warten, bis widerrufsfrist überschritten ist ?? - lol -
13.12.2018 16:21
der "Zug" Widerruf dürfte hiermit abgefahren sein...wer zu spät kommt ( äh widerruft den...)
15.12.2018 10:39
Hallo allerseits,
Habe das Problem mit viel Mühe und Wartezeit in der Hotline gelöst bekommen.
War noch innerhalb der Wideruffrist.
Es lag wohl ein Fehler in der Übermittlung meiner Daten vor.