Antworten

Sky auf Horizon Box

darckblee
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
379 Ansichten

Sky auf Horizon Box

Hallo,

 

ich habe seit Ewigkeiten einen alten Unitymedia-Receiver mit Smartcard auf dem Sky läuft.

Dieser hat nun einen seinen Geist aufgegeben und ich habe noch einen Horizon Receiver von Unitymedia.

 

Wie bekomme ich nun schnell Sky auf den Horizon Receiver?

 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
369 Ansichten

Re: Sky auf Horizon Box

Hallo @darckblee,

 

ich helfe dir gerne weiter. Für die Umbuchung unserer Programme auf die Horizon Box werden einmalig 19,99 Euro berechnet. Sofern du die Umstellung wünschst, schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu.

 

- deine Kundennummer

- die Seriennummer der Horizon Box (auch virtuelle Smartcardnummer genannt)

- dein Geburtsdatum

- die letzten 4 Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten