Antworten

Sky auf GigaTV 4K Box umbuchen lassen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
155 Ansichten

Sky auf GigaTV 4K Box umbuchen lassen

Hallo,

 

ich möchte gerne mein Sky-Abo auf die GigaTV 4K Box von Vodafone umbuchen lassen. 

 

Über die Hotline hat es nich geklappt. Hier wurde mir eine neue Smartcard zugeschickt, die man aber gar nicht in die GigaTV 4K Box stecken kann.

 

Können Sie mir hier helfen?

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,523
Post 2 von 5
153 Ansichten

Betreff: Sky auf GigaTV 4K Box umbuchen lassen

Versuche es einfach nochmals bei der Hotline, man hat ja immer jemanden anderes an der Strippe.

Ein Mod kann das auch sehr zuverlässig, dauert  jedoch aktuell bis zu 8 Tagen bis sich einer meldet.

Die Gebühr von 19,99 einmalig ist dir bewusst?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
151 Ansichten

Betreff: Sky auf GigaTV 4K Box umbuchen lassen

Danke für den Hinweis.

DIe 19,99€ habe ich bereits für die neue Smartcard bezahlt. Muss ich jetzt nochmal bezahlen?

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,523
Post 4 von 5
147 Ansichten

Betreff: Sky auf GigaTV 4K Box umbuchen lassen

Die Smartcard war ja ein Fehler, den musst du nicht bezahlen, wird in einer Gutschrift enden. 

Dies kann jedoch nur ein Mod zuverlässig. 

Ich würde dir Raten hier die Wartezeit in kauf zu nehmen.

Hast du es schon via WhatsApp oder Facebook probiert?

Facebook Messenger: facebook.com/skydeutschland
WhatsApp: 0172 7301229
Tel.: 089 99727900

https://www.sky.de/impressum

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
139 Ansichten

Betreff: Sky auf GigaTV 4K Box umbuchen lassen

Danke für Deine Antwort.

 

Ich habe es jetzt nochmal über die Hotline veranlasst. Zumindest online sehe ich auch die neue "Kartennummer". Ich werde es nachher zu Hause mal testen.

Antworten