26.09.2020 13:30
Hallo,
ich möchte gerne mein Sky-Abo auf die GigaTV 4K Box von Vodafone umbuchen lassen.
Über die Hotline hat es nich geklappt. Hier wurde mir eine neue Smartcard zugeschickt, die man aber gar nicht in die GigaTV 4K Box stecken kann.
Können Sie mir hier helfen?
Viele Grüße
26.09.2020 13:37
Versuche es einfach nochmals bei der Hotline, man hat ja immer jemanden anderes an der Strippe.
Ein Mod kann das auch sehr zuverlässig, dauert jedoch aktuell bis zu 8 Tagen bis sich einer meldet.
Die Gebühr von 19,99 einmalig ist dir bewusst?
26.09.2020 13:39
Danke für den Hinweis.
DIe 19,99€ habe ich bereits für die neue Smartcard bezahlt. Muss ich jetzt nochmal bezahlen?
26.09.2020 13:44
Die Smartcard war ja ein Fehler, den musst du nicht bezahlen, wird in einer Gutschrift enden.
Dies kann jedoch nur ein Mod zuverlässig.
Ich würde dir Raten hier die Wartezeit in kauf zu nehmen.
Hast du es schon via WhatsApp oder Facebook probiert?
Facebook Messenger: facebook.com/skydeutschland
WhatsApp: 0172 7301229
Tel.: 089 99727900
26.09.2020 14:22
Danke für Deine Antwort.
Ich habe es jetzt nochmal über die Hotline veranlasst. Zumindest online sehe ich auch die neue "Kartennummer". Ich werde es nachher zu Hause mal testen.