Antworten

Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 41 von 653
6.462 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Hallo @Pinchen16,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
marcelk
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 42 von 653
5.943 Ansichten

Umstellung auf Vodafone Giga TV

@axels  Ich bräuchte bitte auch eine Freischaltung auf der Vodefone 4k-Box 

 

Vielen Dank

Schlusnus
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 43 von 653
2.441 Ansichten

Sky auf GigaTV 4K Box umbuchen lassen

Hallo,

 

ich möchte gerne mein Sky-Abo auf die GigaTV 4K Box von Vodafone umbuchen lassen. 

 

Über die Hotline hat es nich geklappt. Hier wurde mir eine neue Smartcard zugeschickt, die man aber gar nicht in die GigaTV 4K Box stecken kann.

 

Können Sie mir hier helfen?

 

Viele Grüße

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 44 von 653
2.439 Ansichten

Betreff: Sky auf GigaTV 4K Box umbuchen lassen

Versuche es einfach nochmals bei der Hotline, man hat ja immer jemanden anderes an der Strippe.

Ein Mod kann das auch sehr zuverlässig, dauert  jedoch aktuell bis zu 8 Tagen bis sich einer meldet.

Die Gebühr von 19,99 einmalig ist dir bewusst?

Schlusnus
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 45 von 653
2.437 Ansichten

Betreff: Sky auf GigaTV 4K Box umbuchen lassen

Danke für den Hinweis.

DIe 19,99€ habe ich bereits für die neue Smartcard bezahlt. Muss ich jetzt nochmal bezahlen?

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 46 von 653
2.433 Ansichten

Betreff: Sky auf GigaTV 4K Box umbuchen lassen

Die Smartcard war ja ein Fehler, den musst du nicht bezahlen, wird in einer Gutschrift enden. 

Dies kann jedoch nur ein Mod zuverlässig. 

Ich würde dir Raten hier die Wartezeit in kauf zu nehmen.

Hast du es schon via WhatsApp oder Facebook probiert?

Facebook Messenger: facebook.com/skydeutschland
WhatsApp: 0172 7301229
Tel.: 089 99727900

https://www.sky.de/impressum

Schlusnus
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 47 von 653
2.425 Ansichten

Betreff: Sky auf GigaTV 4K Box umbuchen lassen

Danke für Deine Antwort.

 

Ich habe es jetzt nochmal über die Hotline veranlasst. Zumindest online sehe ich auch die neue "Kartennummer". Ich werde es nachher zu Hause mal testen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 48 von 653
5.871 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Hallo @marcelk,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Seriennummer deiner Giga-TV-Box zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

MS2202
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 49 von 653
5.783 Ansichten

Giga TV Box aktivieren

Hallo,

ich habe erstmalig ein sky Abo abgeschlossen. Beim Bestellvorgang habe ich angegeben eine Giga TV Box zu haben und auch die entsprechende Seriennummer mitgeteilt. Nun stellt sich mir die Frage wie ich sky auf der Giga TV Box empfangen kann. Muss ich dazu die Smartcard freischalten lassen (das wird mir im Portal unter mein sky angeboten)? Ich bin etwas verwwirrt, da die Giga TV Box ja keine Smartcard hat.

Dazu stellt sich mir die Frage, ob ich nach Aktivierung von sky auf der Giga TV Box dort auch noch das normale Programm (also nicht sky) sehen kann (im Internet gibt es dazu widersprüchliche Aussagen)

Viele Grüße

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 50 von 653
5.774 Ansichten

Betreff: Giga TV Box aktivieren

Kann man das an der Hotline 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)  (Technik wählen) nicht vernünftig regeln?

Dann sitze es hier aus.

 

Ein MOD wird sich in bis zu 10 Tagen melden und versuchen dir zu helfen.

 

MS2202
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 51 von 653
5.347 Ansichten

Betreff: Giga TV Box aktivieren

@schütz

das habe ich auch bereits versucht und versuche es weiter. Aber auch dort jemanden zu erreichen ohne ewig zu warten ist schwierig

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,116
Post 52 von 653
5.309 Ansichten

Giga TV Box aktivieren

Hallo @MS2202, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Falls dein Anliegen noch besteht, benötige ich per privater Nachricht deine Kundennummer, die Nummer deiner Giga TV Box (beginnend mit 40xxx) und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 53 von 653
4.469 Ansichten

Sky auf gigabox freischalten

Hallo, 

Ich würde gerne sky auf unserer gigabox freischalten lassen, habe aber keine Kundennummer und komme daher bei der Hotline nicht weiter. Kann mir jemand dabei helfen?

@Janocore

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 54 von 653
4.468 Ansichten

Betreff: Sky auf gigabox freischalten

Kannst du dich bei sky.de bereits einloggen?

Wenn ja versuche es mal im Chat. Ein Mod schaut hier erst in ca 9 Tagen rein.

Für die Buchung fällt eine einmalige pauschale von 19,99€ an. Suche schonmal die nummer der Smartcard oder die Seriennummer der Giga Box raus.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 55 von 653
4.465 Ansichten

Betreff: Sky auf gigabox freischalten

Das kann leider nur Sky und das dauert hier leider über eine Woche.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 56 von 653
4.461 Ansichten

Betreff: Sky auf gigabox freischalten

Ich wollte einen sky login umgehen. Aber wenn die Buchung /Freischaltung sowieso nochmal knapp 20 Euro kostet, werden wir uns das auch nochmal überlegen.

Lieben Dank für eure schnellen Rückmeldungen! 🙂 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 57 von 653
4.434 Ansichten

Sky auf gigabox freischalten

Hallo JanaEngl17,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Malakah
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 58 von 653
5.062 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Hallo liebe Moderatoren,

 

ich habe das gleiche Anliegen, wie die anderen Community Mitglieder und würde gerne meine Smartcard mit der GigaTV 4K box nutzen. Wem kann ich meine Seriennunmmer und Smartcardnummer zukommen lassen damit ich Sky über das Vodafone-Kabel (nach Umzug) nutzen kann? Wie kann ich meine neue Anschrift angeben, ohne gleich einen Sky Q Receiver mieten zu müssen? Kam leider telefonisch keinen Schritt weiter...

 

Danke für Eure Hilfe

 

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 59 von 653
5.054 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

@Malakah: Hast du die Giga 4K schon?

Eine Smartcard kannst du in der Giga 4K nicht nutzen, die ist da schon "eingebaut".

Da geht nur das umbuchen von der Smartcard von Sky auf die Giga 4K, dazu wird nur die Seriennummer der Giga 4K benötigt. 

Du hattes schon vor dem Umzug TV Empfang über VF/KD?

Malakah
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 60 von 653
5.047 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

ja, die 4K hab ich von Vodafone bekommen, die Sky-Smartcard habe ich noch von meinem alten KabelBW/Unitymedia Anschluss,womit ich auch noch SkyGo nutze. Würde die Smartcard gerne umbuchen lassen, weiß aber nicht wohin ich mich da wenden kann, eine Hotline scheint es da ja nicht mehr zu geben.

Antworten