Antworten

Sky am Freitag den 22.2 abgeschlossen und expresslieferung gewählt, aber nichts erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
saschag
Special Effects
Post 1 von 5
799 Ansichten

Sky am Freitag den 22.2 abgeschlossen und expresslieferung gewählt, aber nichts erhalten

Hallo, Ich habe am 22.2 sky bestellt und Expresslieferung gewählt und es ist nichts bis jetzt angekommen. Habe eine Mail bekommen in der stand das dass Abo aktiviert wurde und das wars. Habe weder die Mail mit dem Jugendschutzpin pin erhalten, noch eine Versandbestätigung.kann mir da jemand helfen?

LG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 5
648 Ansichten

Re: Sky am Freitag den 22.2 abgeschlossen und expresslieferung gewählt, aber nichts erhalten

Hallo saschag,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Dies prüfe ich gerne, ich benötige dafür allerdings einmal Deine Kundennummer. Sendest Du mir diese bitte in einer privaten Nachricht zu?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Post 2 von 5
648 Ansichten

Re: Sky am Freitag den 22.2 abgeschlossen und expresslieferung gewählt, aber nichts erhalten

Heute bestellt, gestern geliefert? (Ironie) Du wirst dich noch etwas gedulden müssen.

saschag
Special Effects
Post 3 von 5
648 Ansichten

Falsch, gestern bestellt, Lieferung eigentlich heute  

saschag
Special Effects
Post 4 von 5
648 Ansichten

Hatte mir (Ironie) erst gar nicht angezeigt  

Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 5
649 Ansichten

Hallo saschag,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Dies prüfe ich gerne, ich benötige dafür allerdings einmal Deine Kundennummer. Sendest Du mir diese bitte in einer privaten Nachricht zu?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten