23.02.2019 12:44
Hallo, Ich habe am 22.2 sky bestellt und Expresslieferung gewählt und es ist nichts bis jetzt angekommen. Habe eine Mail bekommen in der stand das dass Abo aktiviert wurde und das wars. Habe weder die Mail mit dem Jugendschutzpin pin erhalten, noch eine Versandbestätigung.kann mir da jemand helfen?
LG
Beantwortet Zur Antwort.
26.02.2019 10:59
Hallo saschag,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Dies prüfe ich gerne, ich benötige dafür allerdings einmal Deine Kundennummer. Sendest Du mir diese bitte in einer privaten Nachricht zu?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
23.02.2019 12:56
Heute bestellt, gestern geliefert? (Ironie) Du wirst dich noch etwas gedulden müssen.
23.02.2019 13:02
Falsch, gestern bestellt, Lieferung eigentlich heute
24.02.2019 12:21
Hatte mir (Ironie) erst gar nicht angezeigt
26.02.2019 10:59
Hallo saschag,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Dies prüfe ich gerne, ich benötige dafür allerdings einmal Deine Kundennummer. Sendest Du mir diese bitte in einer privaten Nachricht zu?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina