27.05.2018 16:38
Hab nur ich das Gefuehl, dass bei Sky gerade Chaos herrscht wegen fehlerhaftem Q oder gehts Euch auch so?
27.05.2018 16:44
Naja, es gibt doch meist 2 Vorgänge.
Es muss/soll Sky on Demand/Sky Store freigeschaltet/neu aktiviert werden.
Wurde das gemacht, läuft Sky Q meist ohne Probleme.
Oder,
manche passen die Veränderungen nicht.
Aber fehlerhaftes SkyQ, weis ich nicht,
was ist denn fehlerhaft?
27.05.2018 16:48
Im Forum gibt es eine große Liste mit Funktionen,
die mit dem Q Update wegfallen, manche davon sind nur
Dinge die Kunden liebgewonnenen haben und jetzt vermissen,
einige wenige sind aber sogar anerkannte Bugs, die irgendwann behoben werden sollen.
27.05.2018 16:56
manche passen die Veränderungen nicht.
Habe ich doch geschrieben
Dinge die Kunden liebgewonnenen habe und jetzt vermissen,
Ja, das ist bei den meisten Update so,
aber was genau ist fehlerhaft??
Ich lese wenig, von Kunden, die SoD behoben haben,
dass etwas nicht funktioniert.
Persönliche Wünsche/Vorlieben sind verständlich,
haben aber doch nichts mit fehlerhaft zu tun.
Selbst der Thread mit dem Stromverbrauch (den ich persönlich als Fehler sehe)
ist doch völlig eingeschlafen.
27.05.2018 16:57
???
27.05.2018 17:03
herbi100 schrieb:
...
das ist bei den meisten Update so,
....
Mir fällt jetzt kein anderer Bereich ein, bei dem künstlich Funktionen gestrichen werden
....
aber was genau ist fehlerhaft??
....
Ich bin zuversichtlich, das Du die Liste im Forum selber findest.
27.05.2018 17:08
himmelsarbeiter schrieb:
???
Keine Sorge, das geht hier vielen mit ihm so......
27.05.2018 17:09
Um etwas zu finden muss man auch bereit zu sein.
27.05.2018 17:10
Mir fällt jetzt kein anderer Bereich ein, bei dem künstlich Funktionen gestrichen werden
Ich bin zuversichtlich, dass Du solche Bereiche noch selbst findest.
27.05.2018 17:19
Seit Sky Q ist bei Sky gerade Land unter!
27.05.2018 17:29
herbi100 schrieb:
Selbst der Thread mit dem Stromverbrauch (den ich persönlich als Fehler sehe)
ist doch völlig eingeschlafen.
Ist doch genug geschrieben worden. Was sollen die Kunden hier noch weiter lamentieren. Von Sky bekommt man nichts offizielles zu lesen.
Ich bin immer noch der Meinung, die Leute sollten hier viel mehr ihren Unmut bekunden, ich glaube dann explodiert das Forum, und Herbie kommt kaum noch mit dem Tippen hinterher
27.05.2018 17:32
Rumschwaffeln bringt nix. Ich hoffe das betroffene auch Handeln! Zb. Verträge nicht verlängern!
27.05.2018 17:55
herbi100 schrieb:
Mir fällt jetzt kein anderer Bereich ein, bei dem künstlich Funktionen gestrichen werdenIch bin zuversichtlich, dass Du solche Bereiche noch selbst findest.
Infantile Gesprächsführung.
Der Kevin hat zuerst geschubst.
Ne, der Marcel
Ne, doch der Kevin.
So war deine Vorgehensweise in der Fraktion ? Puh, kein Wunder.....
27.05.2018 17:56
Wie kommt man eigentlich auf Sky Q . Für viele ist das eher Sky Shit
27.05.2018 22:33
jonnycash schrieb:
Keine Sorge, das geht hier vielen mit ihm so......
Auf manche Antworten, bei denen Ihm dann wohl auch die Argumente fehlen, antwortet er ja auch nicht mehr.
Wirklich mal zugeben das er bei der ein oder anderen Sache Unrecht hat, fällt ihm allerdings richtig schwer.
27.05.2018 22:35
Zum einen ist hier nur ein Bruchteil der über 5 Millionen Kunden vertreten. Die meisten Probleme werden per Mail oder an der Hotline gemeldet.
Daher werden diejenigen die sich hier beschweren als kleine Minderheit wahrgenommen und auch nicht wirklich ernst genommen.
Da Sky auf Kundenbeschwerden sowieso meist eher zurückhaltend oder garnicht reagiert, kann man im Forum wirklich oft genug lesen, lässt es der ein oder andere dann irgendwann auch bleiben.
27.05.2018 22:36
Es fällt ihm gar nicht schwer, es findet schlichtweg nicht statt.
27.05.2018 22:37
Verstehe. Danke
27.05.2018 22:38
Steigende Kundenzahlen geben der Politik ja auch recht.
Für jeden Technikaffinen der sich abwendet kommen wahrscheinlich
1,3 urbane junge Frauen dazu.
27.05.2018 22:41
Sky nennt das aussitzen!