16.03.2019 12:59
hat was mit dem Stil von FS zu tutn. Allergie meinerseits.
Ich habe jetzt etliche Jahre mit einem recht alten Firmenprogramm gearbeitet, bei dem immer wieder was "verbessert"wurde. Seit kurzem haben wir eines aus einem Guss - paradiesisch
16.03.2019 13:02
Ich bin zwar nicht betroffen, sehe mich aber gleichwohl moralisch verpflichtet, Schritte einzuleiten, um diesen Augiasstall auszumisten. Nun denn.
16.03.2019 13:04
surfer2019 schrieb:
Ich bin zwar nicht betroffen, sehe mich aber gleichwohl moralisch verpflichtet, Schritte einzuleiten, um diesen Augiasstall auszumisten. Nun denn.
Mache das ... AZ nicht vergessen
16.03.2019 13:06
roi_danton schrieb:
Schreib hier einfach das Aktenzeichen deiner Anzeige / Klage rein und gut ist es ... aber das passiert sowieso NICHT ...
Er möchte nur darüber mit dir schreiben....
16.03.2019 13:06
dann weißt du ja was ich meine.
Ein großes Unternehmen wie Sky wird sicher ein Softwareprogramm haben das speziell auf sie zugeschnitten ist (z.b. SAP).
16.03.2019 13:14
Es wurde hier schon mehrfach geschrieben, dass Sky mit Siebel arbeitet.
16.03.2019 13:27
für Aluhüte bitte den rechten Ausgang
16.03.2019 13:28
ob es diese Fachabteilungen überhaupt gibt, kann ich nicht sagen. Bei den meisten Firmen (z.B. Stromfirmen, Kabel Deutschland) kann man telefonisch den Kundenservice kontaktieren und man wird gefragt, mit welcher Abteilung man verbunden werden möchte. Ob es um Rechnungs-, technische oder Vertragsfragen geht. Das ist alles beim telefonischen Kundenservice von Sky nicht möglich. Man wird mit, nach meiner Meinung nicht ausreichend geschulten CCA verbunden, die erzählen wir geben das Problem in die "Fachabteilung" weiter und dann passiert in vielen Fällen erstmal gar nichts mehr.
16.03.2019 13:28
wenn hier jemand von sky IT mitliest, fängt er/sie an zu weinen
SAP
16.03.2019 13:31
fällt dir jetzt nichts anderes mehr ein ? Ich nehme das mal nicht persönlich
16.03.2019 13:33
das VS ist also jetzt mit 2 Accounts zur gleichen Zeit online und dies, obwohl sein eigentlicher Account gesperrt wurde
16.03.2019 13:33
Die Fachabteilungen gibt es und die sind zu teuer, um sie telefonieren zu lassen. Die CCA haben ausreichende Schulung, ein Gespräch anzunehmen und wenn sie sagen, dass sie es weiterleiten kann man das glauben oder nicht. Eine schriftliche Bestätigung bekommt man nicht.
16.03.2019 13:34
surfer2019 schrieb:
Ich verstehe mich als Katalysator d.h. Dinge in Bewegung setzen, ohne selbst daran beteiligt zu sein.
ooooh, da hat jemand gerade ein neues chemisches Gesetz erfunden
Nobelpreisverdächtig!!!
OMG
16.03.2019 13:37
kannst mir auch erklären, was du damit meinst ? Willst du damit sagen ich bin VS oder sein zweiter Account ?
16.03.2019 13:59
"Ihre Antwort wurde von einem Moderator abgelehnt. Bitte bearbeiten Sie Ihre Antwort, und legen Sie sie erneut zur Genehmigung vor."
Findet hier Zensur statt?
16.03.2019 14:01
Könntet Ihr das bitte in einem anderen Thread diskutieren?
Ich hätte gerne eine Antwort von Sky.
16.03.2019 14:03
surfer2019 schrieb:
"Ihre Antwort wurde von einem Moderator abgelehnt. Bitte bearbeiten Sie Ihre Antwort, und legen Sie sie erneut zur Genehmigung vor."
Findet hier Zensur statt?
nur wenn VS, wie bei ihm so üblich, auffällig wird bzw. Beiträge meldet
16.03.2019 14:05
du kannst den post von surfer "verknüpfen"
das findest du unter AKTIONEN
dann wird dadurch ein neuer thread aufgemacht
ist eine offizielle Möglichkeit, OT zu verlagern
16.03.2019 14:05
VS? Wofür steht die Abkürzung?
16.03.2019 14:06
für den Namen deines hauptaccounts