Antworten

Sky ändert einfach monatliche Grundgebühr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,035
Post 41 von 131
1.249 Ansichten

Re: Sky ändert einfach monatliche Grundgebühr

wenn die Software veraltet und dadurch kompliziert in der Handhabung ist, hilft auch gute Ausbildung nicht wirklich.

Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 42 von 131
1.249 Ansichten

Re: Sky ändert einfach monatliche Grundgebühr

Der Software den schwarzen Peter zuzuschieben, ist die einzige Möglichkeit für Sky, die vorsätzlich missbräuchliche Verwendung des Sepa-Mandats zu verteidigen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 43 von 131
1.249 Ansichten

Re: Sky ändert einfach monatliche Grundgebühr

Ich denke nicht, dass die Kunden "schlafen", dies sind wohl nur die "Hinhalter" und "Beruhiger", die mit den Begriffen "veraltete Software" und dem Fantasieprodukt "Fachabteilung" aufgebrachten Kunden Honig um den Bart schmieren

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 44 von 131
1.249 Ansichten

Re: Sky ändert einfach monatliche Grundgebühr

das ist deine Meining, kein Fakt.

didi
Regie
Posts: 5,975
Post 45 von 131
1.249 Ansichten

Re: Sky ändert einfach monatliche Grundgebühr

surfer2019 schrieb:

Der Software den schwarzen Peter zuzuschieben, ist die einzige Möglichkeit für Sky, die vorsätzlich missbräuchliche Verwendung des Sepa-Mandats zu verteidigen.

Sky hat auch noch andere Möglichkeiten Aber im Prinzip bin ich bei dir und rate deshalb eher zu Rückbuchungen, als monatelang auf Gutschriften oder Rücküberweisungen zu warten. Kommt aber immer auf den Einzelfall an.

Generell muss man momentan bei Sky immer diesbzgl. mit Ärger rechnen und permanent sein Konto im Auge behalten.

Wer das noch nicht verstanden hat, der handelt fahrlässig im Umgang mit Sky!

Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 46 von 131
1.249 Ansichten

Re: Sky ändert einfach monatliche Grundgebühr

Ich wundere mich eigentlich, dass noch niemand Strafanzeige wegen dieser massenhaft auftretenden missbräuchlichen Verwendung der Sepa-Mandate gestellt hat. Hinhalten und beruhigen scheint also doch irgendwie zu funktionieren

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 47 von 131
1.249 Ansichten

Re: Sky ändert einfach monatliche Grundgebühr

Hier wird sehr oft zur Strafanzeige geraten. Leider geben die betroffen TE kein Feedback. Daher hält sich das Gerücht, dass Sky vor Gericht exorbitant hohe Schweigegelder zahlt.

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 48 von 131
1.249 Ansichten

Re: Sky ändert einfach monatliche Grundgebühr

was nützt es, Öl ins Feuer zu gießen ? das Drama zu vergrößern ? sky macht viel falsch, lässt vieles schleifen,seit langem. Was man tun kann, ist aufzeigen, wie jemand möglich nervenschonend mit dem Kram zurecht kommen kann.

Wer auf Drama besteht, hat dazu jede Möglichkeit

schau mal im Internet nach siebel - echt antik

didi
Regie
Posts: 5,975
Post 49 von 131
1.249 Ansichten

Re: Sky ändert einfach monatliche Grundgebühr

surfer2019 schrieb:

Ich wundere mich eigentlich, dass noch niemand Strafanzeige wegen dieser massenhaft auftretenden missbräuchlichen Verwendung der Sepa-Mandate gestellt hat. Hinhalten und beruhigen scheint also doch irgendwie zu funktionieren

Wegen geringfügiger Beträge rennt niemand so schnell zur Polizei und ist der erste Ärger erst einmal verraucht, so überlegen es sich die meisten Leute. Die Taktik von Sky funktioniert in dieser Hinsicht!

Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 50 von 131
1.249 Ansichten

Re: Sky ändert einfach monatliche Grundgebühr

Bei einer Strafanzeige sollten nicht die Interessen des einzelnen im Vordergrund stehen, sondern eben der massenhaft auftretende Missbrauch des Sepa-Mandats.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 51 von 131
1.249 Ansichten

Re: Sky ändert einfach monatliche Grundgebühr

Gib gerne Feedback, wie es verlaufen ist.

Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 52 von 131
1.249 Ansichten

Re: Sky ändert einfach monatliche Grundgebühr

Das Problem für viele scheint mir auch die Abhängigkeit von Sky zu sein. Offenbar haben viele Angst vor einer Sperre, so dass sie alles mögliche in Kauf nehmen. So wird Sky erst richtig ermuntert, weiterzumachen.

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 53 von 131
1.248 Ansichten

Re: Sky ändert einfach monatliche Grundgebühr

aus sky-Sicht ist eine Sperre Folge von Zahlunsgunwilligkeit/unregelmäßigkeietn. Das führt zu weitrecihenden Einträgen. Wer möchte das chon wegen ein paar EUR. Wirksamer wäre, wenn man die Abos nicht mehr erneuern würde.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 54 von 131
1.248 Ansichten

Re: Sky ändert einfach monatliche Grundgebühr

surfer2019 schrieb:

Ich wundere mich eigentlich, dass noch niemand Strafanzeige wegen dieser massenhaft auftretenden missbräuchlichen Verwendung der Sepa-Mandate gestellt hat. Hinhalten und beruhigen scheint also doch irgendwie zu funktionieren

ich wundere mich nur, dass Sky keine Strafanzeige gegen dich stellt, wegen Verleumdung

Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 55 von 131
1.248 Ansichten

Re: Sky ändert einfach monatliche Grundgebühr

Wieso Verleumdung?

Der massenhaft auftretende Missbrauch des Sepa-Mandats wird doch in diesem Forum bereits hinreichend besprochen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 56 von 131
1.248 Ansichten

Re: Sky ändert einfach monatliche Grundgebühr

Weitreichende Einträge?

Das dürfte wohl nur eine weitere Drohkulisse sein, um die Kunden ruhig zu halten. Falsche Schufa-Einträge lassen sich löschen. Und wegen Rückbuchung einer nicht vereinbarten Lastschrift gibt es auch keine Einträge.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 57 von 131
1.248 Ansichten

Re: Sky ändert einfach monatliche Grundgebühr

von Missbrauch sprichst nur du

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 58 von 131
1.248 Ansichten

Re: Sky ändert einfach monatliche Grundgebühr

surfer2019 schrieb:

Ich wundere mich eigentlich, dass noch niemand Strafanzeige wegen dieser massenhaft auftretenden missbräuchlichen Verwendung der Sepa-Mandate gestellt hat. Hinhalten und beruhigen scheint also doch irgendwie zu funktionieren

Machen und berichten ... Geht oftmals auch online

Aber bitte verschleudere nicht unser aller Steuergelder ... Wegen Pillepalle tagen keine Gerichte ... Das sagt dir dann aber schon die Staatsanwaltschaft ...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 59 von 131
1.249 Ansichten

Re: Sky ändert einfach monatliche Grundgebühr

VS?

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 60 von 131
1.249 Ansichten

Re: Sky ändert einfach monatliche Grundgebühr

hat doch bald wieder Ausgang

Antworten