17.07.2021 11:04
Wie geschrieben und in den FAQ nachvollziehbar ist, muss pro Smartcard HD Austria gebucht sein. Wenn du es nun 2 Jahre auf der Zweitkarte sehen konntest, ohne es zu bezahlen, kannst du froh sein. Der Fehler wurde nun korrigiert. Eine weitere kostenlose Freischaltung wird es nicht geben, sorry.
17.07.2021 11:21
Ein jetzt offiziell bestätigter Fehler in der zwei Jahre alten Vertragsbestätigung?
Hieße in Deutschland das es nie einen Vertrag gegeben hat....
Akzeptieren oder Anwalt.
17.07.2021 11:28
Ja, werde mir überlegen was ich mache...
Schade. Sehr Schade. Bin mit Sky ja grundsätzlich zufrieden. Aber was ich immer wieder mit der Hotline und jetzt mit dem hier miterlebe ist echt traurig....
17.07.2021 12:25 - Zuletzt bearbeitet: 17.07.2021 13:08
Die Frage ist was bringt ein Anwalt....... Eher gar nichts.
Denn...... Wie willst du beweisen dass es die ganze Zeit funktionierte, wenn es aber jetzt nicht mehr geht.
Aussage gegen Aussage..... Auch eher nicht.
Denn es ist ja keine zugesagte Leistung die nicht erbracht wurde.
Hier hilft nur ärgern und freuen, dass man 2 Jahre für Umme schauen konnte
17.07.2021 13:46
Mir geht es hauptsächlich darum, wie mit Kunden umgegangen wird. Das ärgert mich. Ohne Info einfach was ändern und dann ein simples Sorry.
Erst beim 3. Anruf hat man mir das mit der Zweitkarte und HD Austria gesagt, davor haben sie es 2x "freigeschalten".
Ich musste mir in der Vergangenheit auch schon 2x sagen lassen, dass das Wetter in meiner Wohnung im Schlafzimmer und Wohnzimmer anders ist und ich daher bei einem Receiver Bildprobleme habe... *gg*