Antworten

Sky Zweitkarte/Programm

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 21 von 25
574 Ansichten

Re: Betreff: Sky Zweitkarte/Programm

Wie geschrieben und in den FAQ nachvollziehbar ist, muss pro Smartcard HD Austria gebucht sein. Wenn du es nun 2 Jahre auf der Zweitkarte sehen konntest, ohne es zu bezahlen, kannst du froh sein. Der Fehler wurde nun korrigiert. Eine weitere kostenlose Freischaltung wird es nicht geben, sorry. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 22 von 25
568 Ansichten

Betreff: Sky Zweitkarte/Programm

Ein jetzt offiziell bestätigter Fehler in der zwei Jahre alten Vertragsbestätigung?

Hieße in Deutschland das es nie einen Vertrag gegeben hat....

 

Akzeptieren oder Anwalt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 23 von 25
566 Ansichten

Betreff: Sky Zweitkarte/Programm

Ja, werde mir überlegen was ich mache...

Schade. Sehr Schade. Bin mit Sky ja grundsätzlich zufrieden. Aber was ich immer wieder mit der Hotline und jetzt mit dem hier miterlebe  ist echt traurig....

puhbert
Regie
Posts: 4,705
Post 24 von 25
562 Ansichten

Betreff: Sky Zweitkarte/Programm

@onzlaught

Die Frage ist was bringt ein Anwalt....... Eher gar nichts.

Denn...... Wie willst du beweisen dass es die ganze Zeit funktionierte, wenn es aber jetzt nicht mehr geht.

Aussage gegen Aussage..... Auch eher nicht.

Denn es ist ja keine zugesagte Leistung die nicht erbracht wurde.

Hier hilft nur ärgern und freuen, dass man  2 Jahre für Umme schauen konnte 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 25 von 25
547 Ansichten

Betreff: Sky Zweitkarte/Programm

Mir geht es hauptsächlich darum, wie mit Kunden umgegangen wird. Das ärgert mich. Ohne Info einfach was ändern und dann ein simples Sorry.

Erst beim 3. Anruf hat man mir das mit der Zweitkarte und HD Austria gesagt, davor haben sie es 2x "freigeschalten".

Ich musste mir in der Vergangenheit auch schon 2x sagen lassen, dass das Wetter in meiner Wohnung im Schlafzimmer und Wohnzimmer anders ist und ich daher bei einem Receiver Bildprobleme habe... *gg*

Antworten