Antworten

Sky Zugang

marcthumm666
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
792 Ansichten

Sky Zugang

hhallo, ich komme seid Monaten nicht mehr in meinen online Zugang rein, habe jetzt mindestens 10 mal mit Sky telefoniert die letzte Monate und jedes Mal wurde gesagt das es nach 10 Minuten wieder geht. Und wenn es dann mal geht, kann ich keine Rechnungen einsehen oder mein Abo ändern etc... desweiteren Würde mir 3 mal Hardware Tausch berechnet obwohl nur einmal stattgefunden hat. Ist das normal bei Sky? Ich bin echt am überlegen wieder zu kündigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 2 von 6
677 Ansichten

Re: Sky Zugang

hast du telekom sport kompakt ? dann geht der Zugang zum Konto nur über Chat, Hotline und Moderator*innen

marcthumm666
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
677 Ansichten

Re: Sky Zugang

ne habe ich nicht

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 4 von 6
677 Ansichten

Re: Sky Zugang

in 2-3 Wochen kann sich e. Moderator*in das Konto anschauen und auf Unstimmigkeiten überprüfen

Chat und Hotline nützen im Moment nicht so viel.

marcthumm666
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
678 Ansichten

Re: Sky Zugang

in 2-3 Wochen hab ich gekündigt und mein Anwalt eingeschalten

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 6 von 6
678 Ansichten

Re: Sky Zugang

berichte uns dann bitte was dein Anwalt sagt und wie es vor Gericht lief. Danke

Antworten