Antworten

Sky X in Deutschland geplant?

Liontology
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 2
466 Ansichten

Sky X in Deutschland geplant?

Bin nach 4 Jahren Österreich berufsbedingt wieder zurück nach Deutschland gezogen.

 

Und ich muss sagen ich vermisse Sky X wahnsinnig.

 

Satellit oder Kabel kommt für mich nicht in Frage.

 

Und Sky Ticket in Deutschland ist im Vergleich zu Sky X in Österreich zu teuer und hat weniger Inhalte.

Es wäre echt riesig wenn Sky X auch nach Deutschland käme.

 

Momentan muss ich mich mit MagentaTV in Verbindung mit dem Magenta Filmpaket behelfen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,076
Post 2 von 2
442 Ansichten

Betreff: Sky X in Deutschland geplant?

@LiontologyDa ist nichts in Planung - zumindest nichts für zeitnah bekannt. An Sky Ticket wird das Notwendigste geschraubt. Sky X würde Sat/Kabel Abos schaden, das will Sky D nicht.

 

 

Antworten