Antworten

Sky X für Deutschland

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Kulissenbauer
Post 21 von 35
831 Ansichten

Re: Sky X für Deutschland

dann schau mal in deine systemdaten vom skyQ mini ( steht irgendwo sky x)

Da in ösi land IP TV fast 80% ausmacht.Möchte Sky da auch Fuß fassen.

Skyticket ist ticket, monatsangebote, tages- wochenangebote. mit meist super rabatten.

Gibt es so Bei Sky X nicht.  Auch die Funktionalität bei Sky X ist anders als bei Ticket. 

Regie
Post 22 von 35
831 Ansichten

X und ticket sind Streaming, mini hat in D nichts damit zu tun, weil Q-abhängig. Bei sky X gibts noch ein Senderpaket zu den jeweiligen Sport bzw. Film/Serienpaketen dazu. Die Angebote fallen weg, die Ticket so preiswert gemacht haben. Sky X ist nichts für Gelegenheitsgucker.

Filmmusik
Post 23 von 35
831 Ansichten

mutzi schrieb:

dann schau mal in deine systemdaten vom skyQ mini ( steht irgendwo sky x)

Da in ösi land IP TV fast 80% ausmacht.Möchte Sky da auch Fuß fassen.

Skyticket ist ticket, monatsangebote, tages- wochenangebote. mit meist super rabatten.

Gibt es so Bei Sky X nicht.  Auch die Funktionalität bei Sky X ist anders als bei Ticket.

ich habe keinen Q Mini

Regie
Post 24 von 35
831 Ansichten

der mini in Österreich:

Ohne Smart TV

Falls Du kein Smart TV besitzt, kannst Du die volle Unterhaltung mit unserer Sky X Streaming Box genießen.

Filmmusik
Post 25 von 35
833 Ansichten

bridget8888 schrieb:

der mini in Österreich:

Ohne Smart TV

Falls Du kein Smart TV besitzt, kannst Du die volle Unterhaltung mit unserer Sky X Streaming Box genießen.

Österreich, Schätzchen. Aber es geht ja um Deutschland und da ist Q Mini nur mit Q machbar und ist nur eine abgespeckte Version vom ollen Q und Sky X ist eben ein Ersatz-Vieh für Ticket. Auch wenn hier im Thread das jemand nicht verstehen will

Regie
Post 26 von 35
833 Ansichten

Hase, das weiß ich doch. Liest du meine posts nicht ?

Filmmusik
Post 27 von 35
833 Ansichten

sollte man?

Regie
Post 28 von 35
833 Ansichten

Tiertrainer
Post 29 von 35
833 Ansichten

Hm

Ist Sky Ticket ein lineares Programm? Nein!
Ist Sky Ticket ein komplettes Programm? Nein!

Ist Sky Ticket von der Bildqualitiät gut? Nein!

Sind bei Sky Ticket so ziemlich alle Sender enthalten? Nein!

Noch Fragen?

Regie
Post 30 von 35
833 Ansichten

sin4711 schrieb:

Noch Fragen?

Ob der Sky X Streamingdienst auch den Weg nach Deutschland findet, hängt maßgeblich vom Sky X Erfolg in Österreich ab.

Noch Fragen?

Special Effects
Post 31 von 35
838 Ansichten

80% IPTV in Österreich? Woher kommt diese Info? Ein aktueller Bericht spricht von 9%:

Astra TV-Monitor Österreich: SAT bleibt Verbreitungsweg Nummer eins - elektro.at

Special Effects
Post 32 von 35
838 Ansichten

Im Facebook-Auftritt von Sky X wurde übrigens die Chromecast-Unterstützung für Sky X als "in Vorbereitung" angekündigt (Fire TV-Unterstützung wurde dagegen ausgeschlossen).
Damit wird Sky X tatsächlich zu einer Alternative für Sky-Interessierte, die weder über ein Satelliten-, noch Kabelsignal verfügen. Und das sind in meinem Bekanntenkreis mittlerweile einige. Ich denke, dass sich Sky X an diese Zielgruppe richtet. Dazu kommt die Möglichkeit der monatlichen Kündigung.

Wenn man sich die Sky X App ansieht, ist das ja im Prinzip nichts anderes als die Sky Go App, der ein paar Free TV-Sender zugefügt worden sind. Ich bin mir jetzt nicht mehrt sicher, ob es mit der Sky Go App möglich war, außerhalb der Sport Sender das aktuelle LIve-Programm z.B. von Sky Cinema oder Universal zu streamen. das geht jetzt mit der Sky X App.

Geräuschemacher
Post 33 von 35
833 Ansichten

Special Effects
Post 34 von 35
448 Ansichten

Betreff: Sky X für Deutschland

Fakt ist, dass man sämtliche Sender inkl Live für rd 25 € bekäme.

Und das ist für mich als Sky Ticket Kunde Grund genug, mir zu wünschen es gäbe Sky X auch in Deutschland.

Und das Contra eines Vorposters, dass es das nicht geben wird weil wir schlechtes Internet haben, ist nicht richtig.

Synchronsprecher
Post 35 von 35
403 Ansichten

Betreff: Sky X für Deutschland

@casi-cgn  schrieb:

Fakt ist, dass man sämtliche Sender inkl Live für rd 25 € bekäme.

Und das ist für mich als Sky Ticket Kunde Grund genug, mir zu wünschen es gäbe Sky X auch in Deutschland.

Und das Contra eines Vorposters, dass es das nicht geben wird weil wir schlechtes Internet haben, ist nicht richtig.

Bildergebnis für smiley daumen hoch

Antworten