Antworten

Sky X für Deutschland

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
OllerLoewe
Special Effects
Posts: 9
Post 41 von 43
1.983 Ansichten

Betreff: Sky X für Deutschland

Da ich kein Sat habe, und Kabel mich knapp 18 Euro im Monat kosten Würde, wäre Sky X ideal.

 

bei meinem Sohn sah das Rückholangebot nach der Kündigung so aus, daß man ihm anbot 49 Euro monatlich für alles zu zahlen.

 

als er erwiderte dass es auch bestimmt günstiger ginge, meinte die Hotline, daß das nicht immer der Fall ist, und er die 49 akzeptieren kann oder nicht, hat er dankend abgelehnt.

aku
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 42 von 43
1.959 Ansichten

Betreff: Sky X für Deutschland

Zu 100% bei mir auch so, kein richtiger Rabatt, wo ich nicht mal alle Pakete brauche. Aber dann halt ohne mich. Über Sat zu teuer und den Rest bieten die halt nicht an. 

piefkeinwien
Special Effects
Posts: 9
Post 43 von 43
1.929 Ansichten

Betreff: Sky X für Deutschland

Ich habe richtige Rabatteangebote (komplett für 29,90€) erst bekommen, nachdem die Hardware zurückgeschickt habe und längst Sky-X-Kunde war. Verstehen muss man das nicht.

Bis auf die Panne bei Liverpool gegen Salzburg, wo der Stream erst nach dem 2:0 (o.k. der Rest des Spieles hatte auch noch einige Highlights) verfügbar war und ein nerviges - von Sky X verschuldetes - Abrechnungsproblem bin ich eigentlich ganz zufrieden. O.k. 720p und Stereo sind auch nicht mehr zeitgemäß.l

Antworten