Antworten

Sky X Box Fehler 46129

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 1 von 3
1.000 Ansichten

Sky X Box Fehler 46129

Am Anfang konte ich alle Filme und Serien streamen, jetzt kommt jedesmal die Fehlermeldung 46120. Kein Tipp von Hife Center konnte helfen. Jetzt kann ich nur laufende Sendungen schauen. Kann mir wer helfen? Danke

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 2 von 3
981 Ansichten

Sky X Box Fehler 46129

Hallo mneuhold,
bist du ein Sky X Kunde? Bitte schau für die Hilfe hier: https://skyx.sky.at/hilfe/
Viele Grüße
Georg
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 3
975 Ansichten

Betreff: Sky X Box Fehler 46120

Das ist sehr nett .....aber bis jetzt wurde ich nur vertröstet....kein Vorschlag hat geholfen...an Techniker weitergeleitet....ein Mail bekommen...5x schon darauf hingewiesen, dass es nur probleme mit der Box gibt

Hallo Monika,
wir möchten Dich informieren, dass wir das Problem an das technische Team weitergeleitet haben und diese das Problem untersuchen.
Bis wir ein Feedback von ihnen erhalten, bitten wir den Kunden, VoD-Inhalte auf dem Desktop, dem Telefon oder dem Tablet zu testen, um festzustellen, ob dies nur ein Problem mit der Box oder dem gesamten Konto ist.

 

Was wäre deine Idee????

Antworten