13.10.2019 14:05
Am Anfang konte ich alle Filme und Serien streamen, jetzt kommt jedesmal die Fehlermeldung 46120. Kein Tipp von Hife Center konnte helfen. Jetzt kann ich nur laufende Sendungen schauen. Kann mir wer helfen? Danke
16.10.2019 11:14
16.10.2019 11:38
Das ist sehr nett .....aber bis jetzt wurde ich nur vertröstet....kein Vorschlag hat geholfen...an Techniker weitergeleitet....ein Mail bekommen...5x schon darauf hingewiesen, dass es nur probleme mit der Box gibt
Hallo Monika,
wir möchten Dich informieren, dass wir das Problem an das technische Team weitergeleitet haben und diese das Problem untersuchen.
Bis wir ein Feedback von ihnen erhalten, bitten wir den Kunden, VoD-Inhalte auf dem Desktop, dem Telefon oder dem Tablet zu testen, um festzustellen, ob dies nur ein Problem mit der Box oder dem gesamten Konto ist.
Was wäre deine Idee????