Antworten

Sky Wiederruf, warten auf Geld

lamagra83
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
535 Ansichten

Sky Wiederruf, warten auf Geld

‌hallo

ich habe Juli meinen auslaufenden Vertrag verlängert, da wir im Juli ebenfalls umgezogen sind und sich dadurch die Empfangsart von IP-TV auf Kabel geändert hat sollte dies mit umgestellt werden. Die Dame an der Hotline sagte mir das sich für die Umstellung ein Mitarbeiter bei mir melden würde. Eine Woche später nachdem sich niemand bei mir gemeldet hat habe ich bei Sky angerufen und nachgefrag, daraufhin sagt man mir das es bei einem Kabelanschluss generell nicht möglich ist ein CI+ Modul zu nutzen und die Module zurzeit eh nicht verfügbar sind. obwohl mir beim ersten Telefonat zugesichert wurde das das geht.

Ich möchte eben keinen zweiten Receiver (Nachteile des CI+ Moduls sind bekannt).

Daraufhin habe meine Vertrag Schriftlich wiederrufen.

Sky hat allerdings schon Geld bei mir abgebucht , Umstellgebühren denke ich

Die Abbuchung erfolgte von Ihnen am 05.07.2018 in Höhe von 45,89 Euro.

Ich warte bis heute immer noch auf die Rückerstattung der 45,89 Euro

Die Erstattung würde mir telefonisch zugesagt. Ich bitte dringend um Erstattung.

Vielen Dank!

Christin Künnen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
452 Ansichten

Re: Sky Wiederruf, warten auf Geld

Ja, die Erstattungen erfolgen ebenso wie die Abbuchungen in einem gewissen Zeitfenster,

meist Monatsanfang,

wenn der Erstattungsauftrag den Buchungstermin für Anfang August nicht erreicht hat,

wird es erst Anfang September was damit werden.

Ein Moderator kann sich das mal anschauen, beschleunigen kann er aber meist nichts.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 3
452 Ansichten

Re: Sky Wiederruf, warten auf Geld

Hallo Christin,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. CI Plus-Module gibt es weiterhin. Die Vermarktung von WLAN-Modulen wurde beendet.

Ich prüfe Dein Kundenkonto gerne. Lasse mir dazu Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht zukommen.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten