08.12.2020 14:00
Hi allerseits.
Ich habe diese Eure Seite gefunden und ich hoffe, dass sie hilfreich sein wird. 😀
1. Mein Sky-Q Reciver verliert in unregelmäßigen Abständen die öff-rechtlichen Sender
wie ARD, ZDF, ORF usw. Es hilft nur ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung (umständlich)😐
2. Ich wollte auf der Homepage einen Sky Mini Q Reciver bestellen, was leider nicht funktioniert,
es kommt irgendeine Fehlermeldung...😴
Ich hoffe, es gibt eine Lösung dieser Probleme.
MfG
Symbosio/Helmut
08.12.2020 15:24
Wie empfängst du dein Fernsehsignal?
Wenn du einen Enerigiesparmodus eingeschaltet hast, schalte diesen bitte aus.
Hast du den Sky Q Service bzw. Multiscreen gebucht? Der ist die Voraussetzung für die Bestellung.
09.12.2020 09:07
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich hatte bisher "immer" eine Zweitkarte... (die wurde im Laufe der Monate abgeschaltet)
Dann habe ich AppleTV als quasi "Zweitkarte" benutzt, was aber nicht immer
das Gelbe vom Ei ist 😞
Die Multiscreen-Funktion war mir nicht bewußt.
Wenn die Energiesparfunktion nicht default ist, habe ich sie nicht (muß mal nachgucken).
MfG
Symbosio
09.12.2020 09:10
Ich empfange das Signal über Satellit
09.12.2020 09:35
Dann schalte bitte erstmal den Energiesparmodus aus. Schon andere hätten dieses Problem wegen dem Energiesparmodus.
Für dem Q Mini, versuche es dich mal beim Chat oder an der Hotline.
09.12.2020 10:28
Thx
Mach ich!
Was denn Mini betrifft, ich soll ihn heute geliefert bekommen (am Kopf kratz') 😏
Mein Bestellversuch war am 3.12. und es kam eine Fehlermeldung.
Offensichtlich war der Error aber kein Error. 🤔
MfG
Helmut /Symbosio
16.12.2020 14:06
17.12.2020 09:57
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit 🙂
Ein Problem gibt es allerdings nocn:
Ich habe am 3.12. einen Mini Q Receiver bestellt.
Leider ist er bis heute nicht angekommen. Auf der Homepage
von Sky steht voraussichtlicher Liefertermin wäre am heutigen Tag (17.12.)
leider gibt es diese Ankündigung seit 10 Tagen, soll heißen, der Termin
verschiebt sich immer um einen Tag, wie angegeben 😞
Ich hab mal versucht anzurufen, aber die Warteschleife nervt ...
MfG
Helmut
17.12.2020 10:23