Antworten

Sky WM UHD Fehler 11120 [Gelöst]

pbfreak
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 28
8.458 Ansichten

Sky WM UHD Fehler 11120 [Gelöst]

Hallo zusammen,

ich habe eben mit dem Sky Support telefoniert. Der nette Herr hat verzweifelt versucht mich zur Technik durchzustellen. Dies hat nach 3 Versuchen leider nicht geklappt, dann hat er mich angeblich auf einmal nicht mehr verstanden und hat aufgelegt.

Ich möchte gerade, wie so viele andere die WM auf Sky Sport UHD schauen.

das funktioniert leider nur ca. 2 Min. Dann bekomme ich immer die Fehlermeldung : „Die Wiedergabe in Ultra HD ist wegen technischen Problemen leider nicht möglich. Wechsle auf HD- oder SD-Inhalte oder versuche es später noch einmal [11120].

Wenn ich jetzt ein Programm runter und wieder hochschalte läuft wieder alles. Aber wieder nur ca. 2 Min. Dann kommt der selbe Fehler wieder.

HDMI Kabel tauschen habe ich schon probiert. Ich nutze ein sehr hochwertiges Kabel. Mit diesem und mit dem Kabel welches Sky mitgeliefert hat funktioniert es nicht.

Kann mir bitte jemand helfen ? Ich möchte doch nur ungestört die WM in UHd schauen

TV UHD (Andere Inhalte funktionieren tadellos in UHD)

SKY + Pro Receiver

NUtzung über SAT

WOhnsitz in Deutschland

viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 28
6.139 Ansichten

Re: Sky WM UHD Fehler 11120

Hallo pbfreak, für diese Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen! Könntest du mir bitte deine Empfangsart und Postleitzahl nennen? Liebe Grüße Theresa

pbfreak
Tiertrainer
Posts: 28
Post 3 von 28
6.140 Ansichten

Re: Sky WM UHD Fehler 11120

HAllo Theresa,

ich schaue über SAT im PLZ Bereich 25795

shamrock
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 4 von 28
6.139 Ansichten

Re: Sky WM UHD Fehler 11120

Habe nur wegen WM auf Q gewechselt. Nun muss ich doch ARD schauen...Dieses Problem betrifft so viele Nutzer, da frage ich mich doch ob SKY das überhaupt lösen kann. Nur falsche Versprechungen im Vorfeld. Fühle mich arg gelinkt. Habe auch Sat, alle Tipps durchgeführt, wohne in 93142 und wäre für eine ehrliche Antwort ob heute WM auf UHD fehlerfrei möglich ist dankbar. Gruß Udo

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 5 von 28
6.139 Ansichten

Re: Sky WM UHD Fehler 11120

Kennst du das

Die Rudi Carrell Show - Lass dich überraschen - YouTube

ich glaube Heute wird es funzen. Sky wird sich nicht noch einmal solch eine Blöße geben

shamrock
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 6 von 28
6.139 Ansichten

Re: Sky WM UHD Fehler 11120

Kann's fast nicht glauben...Schau mer mal...

pbfreak
Tiertrainer
Posts: 28
Post 7 von 28
6.141 Ansichten

Re: Sky WM UHD Fehler 11120

soooo, nächster Tag - Wiederholung des Russlandspiels.....Fehler besteht immer noch.....

Rene
Business Admin
Posts: 64
Post 8 von 28
6.141 Ansichten

Re: Sky WM UHD Fehler 11120

Hallo pbfreak,

hast Du die Bildschirmauflösung auf 2160p gestellt? Einen anderen Steckplatz ausprobiert? Ist der Receiver direkt am TV angeschlossen oder noch ein Gerät dazwischen?


VG, Rene

pbfreak
Tiertrainer
Posts: 28
Post 9 von 28
6.141 Ansichten

Re: Sky WM UHD Fehler 11120

Hallo Rene,

ja, die Auflösung steht auf 2160p. Steckplatz wurde Testweise getauscht.

Der Receiver ist, wie alle anderen Geräte über meinen AV Receiver Onkyo TX-NR555 an mein TV angeschlossen und das wird auch garantiert so bleiben weil sich sämtlich 4K Inhalte problemlos wiedergeben lassen - bis auf die Sky Inhalte.

Gruß

Rene
Business Admin
Posts: 64
Post 10 von 28
6.142 Ansichten

Re: Sky WM UHD Fehler 11120

Wenn dieser HDMI 2.2 unterstützt ist alles schick.

Kannst Du mit bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht schicken?

pbfreak
Tiertrainer
Posts: 28
Post 11 von 28
6.142 Ansichten

Re: Sky WM UHD Fehler 11120

Jupp, HDCP 2.2/HDR wird unterstützt.

Kundennummer ist per PN raus.

satfreund
Kostümbildner
Posts: 137
Post 12 von 28
6.142 Ansichten

Re: Sky WM UHD Fehler 11120

Onkyo | Onkyo stellt neue AV-Receiver-Generation vor

Wie nicht anders zu erwarten verstehen sich der TX-NR555 und TX-NR656 zudem auf beste visuelle Unterhaltung in UltraHD.

HDCP 2.2-kompatible HDMI®-Anschlüsse leiten 4K/60 Hz/4:4:4/HDR Video zur Wiedergabe an moderne TV-Geräte weiter.

timo_lotte
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 13 von 28
6.141 Ansichten

Re: Sky WM UHD Fehler 11120

Gleicher Fehler ist bei mir auch. Nach ca. 2 min. Fehler 11120. Gibt es bereits eine Lösung?

pbfreak
Tiertrainer
Posts: 28
Post 14 von 28
6.142 Ansichten

Re: Sky WM UHD Fehler 11120

BEi mir gibt es noch keine Lösung. Ich bekomme nur merkwürdige Lösungsvorschläge muss ich gestehen. HDMI Kabel tauschen, andere HDMI Ports, HDMI Steuerung vom TV überprüfen usw.

ABer Technisch gesehen sind alle Vorraussetzungen gegeben, Andere Quellen funktionieren in uhd der wem Sender prinzipiell ja auch. Nur bricht die Übertragung bzw. die Decodierung oder Darstellung einfach nur nach ein paar Minuten ab. Und nach einmal hin und herschalten  gehts wieder..... es nervt das man für blöd verkauft wird  Sorry. Jeden falls kommt es mir so vor.

Dje Mods können da ja nichts für. Die sind halt hier und müssen den wütenden mob ertragen

timo_lotte
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 15 von 28
6.142 Ansichten

Re: Sky WM UHD Fehler 11120

Die Lösungsvorschläge habe ich auch bereits bekommen, aber nichts bringt Besserung. Es ist wirklich ärgerlich, aber wie du schon schreibst die Mods können nichts dafür.

Allerdings ein wirkliches Armutszeugnis von Sky bei allen Fehlern die hier im Forum beschrieben werden. So vergrault man sich seine Kundschaft.

timo_lotte
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 16 von 28
6.142 Ansichten

Re: Sky WM UHD Fehler 11120

Ich habe es bereits an meinem LG Oled aktiviert. Nennt sich dort Simplink. Ist auch keine Besserung. Der Fehler besteht weiterhin.

lyxal
Special Effects
Posts: 3
Post 17 von 28
6.142 Ansichten

Re: Sky WM UHD Fehler 11120

Hallo,

habe seit heute einen Sky Q Receiver. Habe das selbe Problem!

Fernseher ist brandneu!

Habe auch schon alles Mögliche getestet. Kabel, Anschlüsse, HDMI Steuerung ist an...

Ich hab das Teil vor allem geholt weil ich am Sonntag das Deutschland Spiel gucken will...

timo_lotte
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 18 von 28
6.142 Ansichten

Re: Sky WM UHD Fehler 11120

Willkommen im Club. Bisher haben wir noch keine brauchbare Lösung für das Problem.

bazooko307
Tiertrainer
Posts: 13
Post 19 von 28
6.142 Ansichten

Re: Sky WM UHD Fehler 11120

Bei mir ist nur ein Blaues Bild noch nicht mal eine Fehlermeldung.

Alle anderen Sender Funktionieren nur Sport UHD nicht.

Bekomme Sky über Kabel im Netz von Unitymedia.

Wieder ein großes versprechen von Sky und nichts funktioniert.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 20 von 28
6.142 Ansichten

Re: Sky WM UHD Fehler 11120

Hey lyxal,

ist Dein Sky Q denn direkt mit dem TV verbunden oder hast Du noch einen AV Receiver zwischengeschaltet? Wenn ja, bitte einmal die direkte Verbindung (Sky Q ---> TV) probieren.

Gruß,
Peter

Antworten