30.08.2018 07:06
Guten Morgen,
am Montag habe ich meinen Vertrag bei Sky verlängert zu einem am Telefon mündlich, bzw. auch schriftlich gemachten Angebot. Der von Sky zugeschickte Vertrag beinhaltet plötzlich einen anderen Preis. Das gemachte Angebot kostet auf einmal 10 € mehr. Die kostenfreie Telefonnummer, die mir vorher zugesandt wurde, war natürlich nicht mehr erreichbar. Über die normale Kundenhotline war es nicht möglich diesen Fehler zu korrigieren. Eine Stunde in diesem Kommunikations-Chaos von Sky gefangen und keiner konnte auch nur irgendwas zur Lösung beitragen. Es blieb mir nichts anderes übrig, als von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Danach wurde mir von Sky per SMS eine neue kostenfreie Nummer zugesandt, um mit mir noch mal zu sprechen. dort angerufen wurde darauf verwiesen, daß diese Nummer nicht mehr gültig ist und ich die kostenpflichtige Hotline anrufen soll. Jetzt habe ich eine Nummer, die nicht funktioniert und eine Hotline, die von nichts weiß. Professionalität von Sky.
30.08.2018 08:43
Ggf. wurden die monatlich 10 EUR mehr in Rechnung gestellt, weil die SkyQ Services im Vertrag zugebucht wurden. Diese werden mit bis zu 10 EUR monatlich bei Rabattverträgen extra berechnet.
Ein Moderator sollte sich das anschauen und für Aufklärung sorgen können.
30.08.2018 09:10
Das Angebot wurde inklusive Sky Q gemacht und kostet auch 10€ mehr als vorher.
Vorher 29.99€, jetzt 39,99€.
Schriftlich vorliegen!!
30.08.2018 09:14
Dann, wie geschrieben, hilft es nur auf einen Moderator warten und da die Klärung suchen.
30.08.2018 09:16
Kenne ich, bei mir genauso und SKY sagt Systemfehler und man muss bezahlen
30.08.2018 09:25
Der Vertrag ist schon widerrufen. Somit nicht gültig. Bin gespannt, wann sich Sky meldet. Schließlich ist die Hardware zu mir unterwegs und ich bin bereit zu dem gemachten Angebot zu verlängern.
31.08.2018 06:46
!
Guten Morgen,
da gestern die Hardware angekommen ist und ich meinen Vertrag gerne zu den schriftlich angebotenen Konditionen verlängern würde, wäre es schön, wenn einer der Mods sich kurz der Sache annehmen könnte.
Es handelt sich nur darum, daß die monatlichen Kosten um 10€ vom telefonisch, bzw. auch schriftlich gemachten Angebot abweichen.
Gruß und Dank, Frank
31.08.2018 07:12
es kann 3-4 Tage dauern bis sich e. Moderator*in hier dazu melden kann. Es liegen sehr viele Anfragen vor.
31.08.2018 07:30
Danke für die Info!!
06.09.2018 13:13
Hallo legge,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich habe Dir hier geantwortet:
https://community.sky.de/message/522026
VG, Axel