Antworten

Sky Vertragschaos

legge
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 10
1.335 Ansichten

Sky Vertragschaos

Guten Morgen,

am Montag habe ich meinen Vertrag bei Sky verlängert zu einem am Telefon mündlich, bzw. auch schriftlich gemachten Angebot. Der von Sky zugeschickte Vertrag beinhaltet plötzlich einen anderen Preis. Das gemachte Angebot kostet auf einmal 10 € mehr. Die kostenfreie Telefonnummer, die mir vorher zugesandt wurde, war natürlich nicht mehr erreichbar. Über die normale Kundenhotline war es nicht möglich diesen Fehler zu korrigieren. Eine Stunde in diesem Kommunikations-Chaos von Sky gefangen und keiner konnte auch nur irgendwas zur Lösung beitragen. Es blieb mir nichts anderes übrig, als von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Danach wurde mir von Sky per SMS eine neue kostenfreie Nummer zugesandt, um mit mir noch mal zu sprechen. dort angerufen wurde darauf verwiesen, daß diese Nummer nicht mehr gültig ist und ich die kostenpflichtige Hotline anrufen soll. Jetzt habe ich eine Nummer, die nicht funktioniert und eine Hotline, die von nichts weiß. Professionalität von Sky.


Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 10
766 Ansichten

Re: Sky Vertragschaos

Ggf. wurden die monatlich 10 EUR mehr in Rechnung gestellt, weil die SkyQ Services im Vertrag zugebucht wurden. Diese werden mit bis zu 10 EUR monatlich bei Rabattverträgen extra berechnet.

Ein Moderator sollte sich das anschauen und für Aufklärung sorgen können.

legge
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 10
766 Ansichten

Re: Sky Vertragschaos

Das Angebot wurde inklusive Sky Q gemacht und kostet auch 10€ mehr als vorher.

Vorher 29.99€, jetzt 39,99€.

Schriftlich vorliegen!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 10
766 Ansichten

Re: Sky Vertragschaos

Dann, wie geschrieben, hilft es nur auf einen Moderator warten und da die Klärung suchen.

123abc123
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 10
766 Ansichten

Re: Sky Vertragschaos

Kenne ich, bei mir genauso und SKY sagt Systemfehler und man muss bezahlen

legge
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 10
766 Ansichten

Re: Sky Vertragschaos

Der Vertrag ist schon widerrufen. Somit nicht gültig. Bin gespannt, wann sich Sky meldet. Schließlich ist die Hardware zu mir unterwegs und ich bin bereit zu dem gemachten Angebot zu verlängern.

legge
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 10
766 Ansichten

Re: Sky Vertragschaos

!

Guten Morgen,

da gestern die Hardware angekommen ist und ich meinen Vertrag gerne zu den schriftlich angebotenen Konditionen verlängern würde, wäre es schön, wenn einer der Mods sich kurz der Sache annehmen könnte.

Es handelt sich nur darum, daß die monatlichen Kosten um 10€ vom telefonisch, bzw. auch schriftlich gemachten Angebot abweichen.

Gruß und Dank, Frank

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 8 von 10
766 Ansichten

Re: Sky Vertragschaos

es kann 3-4 Tage dauern bis sich e. Moderator*in hier dazu melden kann. Es liegen sehr viele Anfragen vor.

legge
Special Effects
Posts: 10
Post 9 von 10
766 Ansichten

Re: Sky Vertragschaos

Danke für die Info!!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 10 von 10
766 Ansichten

Re: Sky Vertragschaos

Hallo legge,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich habe Dir hier geantwortet:

https://community.sky.de/message/522026

VG, Axel

Antworten