04.06.2018 08:40
Hallo, ich habe meinen Sky via Telefon und mit Aufzeichnung am 29.05.2018 verlängert.
jetzt paar Tage später keinen neuen Reciever erhalten und niemand weiß was etwas davon.
Ich solle jetzt das gleiche Angebot verlängerung nur 10€ teurer. Eine Frechheit..
hatte jemand auch schonmal so ein Problem? An der Hotline heißt es wie könmen nichts tun.
ich soll meinen Reciever zurück schicken. Aber wenn ein Unternehmen ein Angebot unterbreitet, hat es sich doch daran zu halten oder?
vielen Dank
04.06.2018 08:43
die 10 EUR sind für Q.
Die Aufzeichnung ist nur sporadisch für Übungszwecke.
Was sagt die Bestätigungsmail ?
04.06.2018 08:47
Nein, ich habe ja meinen Vertrag für 34,99€ verlängert plus SkyQ für 10€ Monat. Gesamtpreis 44,99€ einmalige Logistikpauschale 12,90€. Jetzt heißt es aber dieses Angebot konnte aufgrund eines Fehlers nicht gebucht werden, wir können es jetzt nur für 55€ anbieten. Das doch nicht korrekt also bitte.
04.06.2018 08:53
das würde mich zwei Jahre jeden Tag ärgern. Widerrufen ? Ist schließlich nicht dein Fehler. Gibt schon ein paar posts hier, wo von chat oder hotline versucht wurde nach einem sky Buchungsfehler einen Mehrerlös zu erzielen. Aufpassen, dass durch diese Diskussion keine Frist verstreicht. Weisst Du, ob sky Deine Verlängerung schon verbucht hat ? Du hast 14 Tage für den Widerruf.
04.06.2018 09:01
Ich bin ja laut Kundenbetreuung kein Kunde mehr, meine Sky Programme wurden auch direkt deaktiviert.
Da dieses Angebot Ja nicht gebucht wurde, blieb meine Fristgerechte Kündigung scheinbar bestehen.
Ich finde dies Schade, aber scheinbar ist Sky auf Kunden nicht mehr angewiesen. Das dies eine Masche ist bei einem solch großen Unternehme macht einen fast ein bisschen Sprachlos. Vorallem wird sich beim Gespräch 5 mal das OK abgeholt, dann heißt es man weiß von einem Angebot nichts? Obwohl ich es auch im Chat 2 mal erhalten habe?
04.06.2018 09:23
manchmal bauen sie darauf, dass Kundin nicht ohne sky-abo leben kann. Ich lebe sorglos mit sky ticket.
04.06.2018 09:24
Ok Danke! Gut zu Wissen, ich werde mich da trotzdem nochmal erkundigen, ob sich ein Unternehmen nicht an schriftlich durch Chat und mündliche Bestätigung durch Telefon zu halten hat.
04.06.2018 09:26
hast Du mitgeschnitten oder screenshots ? bist nicht die erste, die etwas anderes eingetragen bekommt, aus welchen Gründen auch immer
bin gespannt wies ausgeht, Daumen sind gedrückt.
04.06.2018 09:38
Natürlich nicht, hab mich halt darauf verlassen.
Naja dann heißt es wohl auf nimmer wiedersehen
ich bin schwer enttäuscht. Ist schon bitter wenn sky seine Kunden mit einem solchen Gefühlt gehen lässt.
Mich wundert nur, dass es trotz neuer Datenschutz Verordnung keine Aufzeichnung gibt wer meine Daten abgerufen hat. Ich hoffe Sky weiß das so etwas richtig Geld kostet.
04.06.2018 10:16
Kümmern sich um solche Anliegen auch Moderator? Oder wissen die das Sie da eh nichts machen können?
04.06.2018 10:22
ja, es wird sich wohl eine(r) in 2-3 Tagen melden. So wie es aussieht sehen sie mehr in den Konten als hotline und chat.
04.06.2018 10:26
Das hoffe ich, vielen dank
04.06.2018 17:24
Hallo melas,
ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Benni
04.06.2018 18:33
Moin!
Bei mir ist fasst das gleiche Problem, es wurde vor ca. 2Wochen telefonisch von Sky iptv auf Sky Q geändert. Aber ich habe weder einen Receiver noch eine Smartcard erhalten. Ich habe auch keine Bestätigung per email oder schriftlich bekommen. Das einzige was jetzt geklappt hat, ist das ich mehr bezahle, was aber auch nicht hinhaut, weil mir am Telefon gesagt wurde, das ich nur 10€ im Monat mehr zahlen werde und nicht 13€. Ich habe schon 2x die Hotline angerufen, aber es wurde immer nur gesagt, dass man sich darum kümmert, passiert ist allerdings nichts.
Schönen Gruß
Martin
04.06.2018 21:35
Moin! jetzt wird es richtig dreißt, heute 30 min mit Sky Diskutiert, es hieß es war Ihr Fehler es tut Ihnen Leid sie buchen das Angebot ein. Bekomme ich 2 Std vom Moderator eine Mail, dass Angebot exestiert nicht. Also zum 2 mal am Telefon angelogen. So ich habe mir aber den namen notiert und das Gespräch aufzeichnen lassen. Das ist ganz klarer Vertragsbruch. Ich wurde auch laut DSVGO nicjt über die Verwaltung meiner Daten informiert und aufgeklärt, auch der Mitarbeiter der Zugriff auf mein Daten hatte, ist nicht mehr bekannt auch hier ein Klarer Verstoß, jetzt bin ich mal gespannt.
Aber wer sich sowas heute noch Erlauben kann..
04.06.2018 21:51
Vertragsbruch wenn gar kein Vertrag besteht? Das musst du uns mal erklären.
04.06.2018 22:14
Ich habe ja 2 mal Zugestimmt und auch eine Bestätigung bekommen, aber mit falschen Preisen. Trotz 2 Anrufe und 2 Emails. Ist das jetzt Vertragsbruch oder nicht?
05.06.2018 20:59
Hallo Martin,
sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina