Antworten

Sky Vertrag verlängert jetzt weiß niemand etwas davon

melas
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1 von 18
2.034 Ansichten

Sky Vertrag verlängert jetzt weiß niemand etwas davon

Hallo, ich habe meinen Sky via Telefon und mit Aufzeichnung am 29.05.2018 verlängert.

jetzt paar Tage später keinen neuen Reciever erhalten und niemand weiß was etwas davon.

Ich solle jetzt das gleiche Angebot verlängerung nur 10€ teurer. Eine Frechheit..

hatte jemand auch schonmal so ein Problem? An der Hotline heißt es wie könmen nichts tun.

ich soll meinen Reciever zurück schicken. Aber wenn ein Unternehmen ein Angebot unterbreitet, hat es sich doch daran zu halten oder?

vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 18
1.559 Ansichten

Re: Sky Vertrag verlängert jetzt weiß niemand etwas davon

die 10 EUR sind für Q.

Die Aufzeichnung ist nur sporadisch für Übungszwecke.

Was sagt die Bestätigungsmail ?

melas
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 3 von 18
1.559 Ansichten

Re: Sky Vertrag verlängert jetzt weiß niemand etwas davon

Nein, ich habe ja meinen Vertrag für 34,99€ verlängert plus SkyQ für 10€ Monat. Gesamtpreis 44,99€ einmalige Logistikpauschale 12,90€. Jetzt heißt es aber dieses Angebot konnte aufgrund eines Fehlers nicht gebucht werden, wir können es jetzt nur für 55€ anbieten. Das doch nicht korrekt also bitte.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 18
1.559 Ansichten

Re: Sky Vertrag verlängert jetzt weiß niemand etwas davon

das würde mich zwei Jahre jeden Tag ärgern. Widerrufen ? Ist schließlich nicht dein Fehler. Gibt schon ein paar posts hier, wo von chat oder hotline versucht wurde nach einem sky Buchungsfehler einen Mehrerlös zu erzielen. Aufpassen, dass durch diese Diskussion keine Frist verstreicht. Weisst Du, ob sky Deine Verlängerung schon verbucht hat ? Du hast 14 Tage für den Widerruf.

melas
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 5 von 18
1.559 Ansichten

Re: Sky Vertrag verlängert jetzt weiß niemand etwas davon

Ich bin ja laut Kundenbetreuung kein Kunde mehr, meine Sky Programme wurden auch direkt deaktiviert.

Da dieses Angebot Ja nicht gebucht wurde, blieb meine Fristgerechte Kündigung scheinbar bestehen.

Ich finde dies Schade, aber scheinbar ist Sky auf Kunden nicht mehr angewiesen. Das dies eine Masche ist bei einem solch großen Unternehme macht einen fast ein bisschen Sprachlos. Vorallem wird sich beim Gespräch 5 mal das OK abgeholt, dann heißt es man weiß von einem Angebot nichts? Obwohl ich es auch im Chat 2 mal erhalten habe?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 18
1.559 Ansichten

Re: Sky Vertrag verlängert jetzt weiß niemand etwas davon

manchmal bauen sie darauf, dass Kundin  nicht ohne sky-abo leben kann. Ich lebe sorglos mit sky ticket.

melas
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 7 von 18
1.559 Ansichten

Re: Sky Vertrag verlängert jetzt weiß niemand etwas davon

Ok Danke! Gut zu Wissen, ich werde mich da trotzdem nochmal erkundigen, ob sich ein Unternehmen nicht an schriftlich durch Chat  und mündliche Bestätigung durch Telefon zu halten hat.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 18
1.559 Ansichten

Re: Sky Vertrag verlängert jetzt weiß niemand etwas davon

hast Du mitgeschnitten oder screenshots ? bist nicht die erste, die etwas anderes eingetragen bekommt, aus welchen Gründen auch immer

bin gespannt wies ausgeht, Daumen sind gedrückt.

melas
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 9 von 18
1.559 Ansichten

Re: Sky Vertrag verlängert jetzt weiß niemand etwas davon

Natürlich nicht, hab mich halt darauf verlassen.

Naja dann heißt es wohl auf nimmer wiedersehen

ich bin schwer enttäuscht. Ist schon bitter wenn sky seine Kunden mit einem solchen Gefühlt gehen lässt.

Mich wundert nur, dass es trotz neuer Datenschutz Verordnung keine Aufzeichnung gibt wer meine Daten abgerufen hat. Ich hoffe Sky weiß das so etwas richtig Geld kostet.

melas
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 10 von 18
1.559 Ansichten

Re: Sky Vertrag verlängert jetzt weiß niemand etwas davon

Kümmern sich um solche Anliegen auch Moderator? Oder wissen die das Sie da eh nichts machen können?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 11 von 18
1.559 Ansichten

Re: Sky Vertrag verlängert jetzt weiß niemand etwas davon

ja, es wird sich wohl eine(r) in 2-3 Tagen melden. So wie es aussieht sehen sie mehr in den Konten als hotline und chat.

melas
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 12 von 18
1.559 Ansichten

Re: Sky Vertrag verlängert jetzt weiß niemand etwas davon

Das hoffe ich, vielen dank

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 13 von 18
1.570 Ansichten

Re: Sky Vertrag verlängert jetzt weiß niemand etwas davon

Hallo melas,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

reator
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 18
1.570 Ansichten

Re: Sky Vertrag verlängert jetzt weiß niemand etwas davon

Moin!
Bei mir ist fasst das gleiche Problem, es wurde vor ca. 2Wochen telefonisch von Sky iptv auf Sky Q geändert. Aber ich habe weder einen Receiver noch eine Smartcard erhalten. Ich habe auch keine Bestätigung per email oder schriftlich bekommen. Das einzige was jetzt geklappt hat, ist das ich mehr bezahle, was aber auch nicht hinhaut, weil mir am Telefon gesagt wurde, das ich nur 10€ im Monat mehr zahlen werde und nicht 13€. Ich habe schon 2x die Hotline angerufen, aber es wurde immer nur gesagt, dass man sich darum kümmert, passiert ist allerdings nichts.
Schönen Gruß
Martin

melas
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 15 von 18
1.571 Ansichten

Re: Sky Vertrag verlängert jetzt weiß niemand etwas davon

Moin! jetzt wird es richtig dreißt, heute 30 min mit Sky Diskutiert, es hieß es war Ihr Fehler es tut Ihnen Leid sie buchen das Angebot ein. Bekomme ich 2 Std vom Moderator eine Mail, dass Angebot exestiert nicht. Also zum 2 mal am Telefon angelogen. So ich habe mir aber den namen notiert und das Gespräch aufzeichnen lassen. Das ist ganz klarer Vertragsbruch. Ich wurde auch laut DSVGO nicjt über die Verwaltung meiner Daten informiert und aufgeklärt, auch der Mitarbeiter der Zugriff auf mein Daten hatte, ist nicht mehr bekannt auch hier ein Klarer Verstoß, jetzt bin ich mal gespannt.

Aber wer sich sowas heute noch Erlauben kann..

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 16 von 18
1.571 Ansichten

Re: Sky Vertrag verlängert jetzt weiß niemand etwas davon

Vertragsbruch wenn gar kein Vertrag besteht? Das musst du uns mal erklären.

melas
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 17 von 18
1.565 Ansichten

Re: Sky Vertrag verlängert jetzt weiß niemand etwas davon

Ich habe ja 2 mal Zugestimmt und auch eine Bestätigung bekommen, aber mit falschen Preisen. Trotz 2 Anrufe und 2 Emails. Ist das jetzt Vertragsbruch oder nicht?

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 18 von 18
1.565 Ansichten

Re: Sky Vertrag verlängert jetzt weiß niemand etwas davon

Hallo Martin,

sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten