Antworten

Sky Vertrag telefonisch abgeschlossen falscher Preis keine Bestätigungsmail

georg92
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
312 Ansichten

Sky Vertrag telefonisch abgeschlossen falscher Preis keine Bestätigungsmail

HAllo liebe Sky community,

HAbe letzten Freitag per Telefonanruf mein Sky abo verlängert!

Habe jedoch noch keine Bestätigungs mail bekommen und wenn ich in meinem Sky app unter mein Abo schaue ist ein falscher Preis angegeben und es fehlt auch das HD Packet!

HAt jemand schon Erfahrungen mit so einem Problem oder vielleicht einen Rat?

FR

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
248 Ansichten

Re: Sky Vertrag telefonisch abgeschlossen falscher Preis keine Bestätigungsmail

Hallo georg92,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten